Diese 6 Sternzeichen hassen jeden

- Ihr habt das Gefühl, dass ihr alle Menschen hasst? Herzlichen Glückwunsch, dann seid ihr bestimmt eines dieser Sternzeichen!

Diese Sternzeichen hassen einfach jeden

Diese Sternzeichen hassen einfach jeden

Wir allen kennen sie: Misanthropen. Misanthropen sind Menschen, die andere Leute hassen. Euer mürrischer Nachbar zum Beispiel, der sich beschwert, wenn ihr nach 22 Uhr noch Musik hört oder den Müll in die falsche Tonne werft.

Der häufigste Grund hinter dem Groll der Misanthropen: Sie sind unzufrieden, unglücklich und projizieren ihren Hass auf andere Menschen. Oder sie sind eines dieser ganz besonders hasserfüllten Sternzeichen. Ihre negative Einstellung ist ihnen quasi angeboren. Warum? Das verraten wir euch hier!

1. Skorpion 

Skorpione sind sehr misstrauisch, sie erwarten nahezu von Menschen, dass sie sie enttäuschen und im Stich lassen. Jeder ist erstmal schuldig, bis seine Unschuld bewiesen ist. Einem Skorpion muss man erst beweisen, dass man vertrauenswürdig ist, um sie dann davon zu überzeugen, dass es für sie in Ordnung ist, ihren Schutzpanzer auch mal abzulegen. Da Skorpione so empfindlich sind, könnt ihr sie leicht verletzen. Wenn sich ein Skorpion im Unrecht fühlt, kann er diesen Groll hegen, bis er entscheidet, wie er seine Rache nehmen will. Hier ist also Vorsicht geboten!

2. Steinbock 

Steinböcke hassen heimlich Menschen, wenn sie viel Druck bekommen und wenn Menschen ihr Fachwissen in Frage stellen. Steinböcke wissen, was sie tun, nichts hassen sie mehr, als bei jedem Schritt überwacht zu werden. Sie sind das zuverlässigste und fleißigste Zeichen, das es gibt. Wenn also jemand versucht Einfluss zu nehmen, kann es brenzlig werden. Denn sie brauchen oder schätzen keine ungebetenen Meinungen oder Ratschläge. Im Gegenteil, es bringt Steinböcke eher in Rage, wenn jemand sagt: "So würde ich es machen."

3. Jungfrau 

Jungfrauen hassen insgeheim rücksichtslose Menschen, die sich nicht so verhalten, wie sie es sich wünschen. Wenn Menschen zum Beispiel nicht im rechten Moment ernst sind. Schwupps, hat man die Jungfrau auf der Palme. Legt man einen schmutzigen Teller nicht in die Spüle oder stellt man etwas nicht wieder zurück an seinen Platz, so ist Aufregung garantiert!

Wegen ihres umfangreichen Wissens neigen sie außerdem sehr schnell dazu, verärgert zu sein und die Nase voll zu haben, wenn Menschen nicht auf ihrem Intelligenzniveau unterwegs sind. Wenn sich Jungfrauen von der Unwissenheit anderer Menschen oder durch einen Mangel an Respekt und Verantwortung überwältigt fühlen, kippt die Stimmung.

Je älter man wird, desto weniger Lust hat man auf andere Menschen

Frau am Fenster
... und warum das auch gut so ist!
Artikel lesen

4. Wasserman 

Wassermänner sind sehr gut darin, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind – sie mögen Menschen, die echt sind. Genau aus diesem Grund können Wassermänner einfach keine falschen Menschen ertragen. Wenn ihr also in der Nähe eines Wassermanns nicht ihr selbst sein könnt, werden sie schnell misstrauisch und fragen sich, was ihr verheimlicht. Wollen Menschen sie verändern, wird der Wassermann patzig.

Nörgeln, eine Alternative vorschlagen oder ihn einfach nur darauf hinzuweisen, dass etwas, was er tut, falsch ist – nichts kann den Wassermann von seiner Meinung abbringen. Im Gegenteil, jetzt geht das Argumentationsfeuer erst richtig los. Nicht nur, dass sich ein Wassermann nicht in der Art und Weise ändern wird, wie andere es sich wünschen, sie werden es euch heimlich übel nehmen, dass ihr einen Fehler in ihnen seht.

5. Stier 

Stiere hassen heimlich Menschen, die zu selbstbewusst und zu sehr von sich selbst überzeugt sind. Selbstvertrauen, Prahlerei und Selbstliebe sind in Ordnung, solange man es nicht übertreibt. Wenn jemand ständig prahlt und mit seinen tollen Leistungen angibt, so bringt er den Stier zum kochen. Behaltet eure Prahlerei gegenüber einem Stier also lieber für euch.

6. Krebs 

Krebse hassen insgeheim jeden, der ihnen nicht zuhört und sie nicht versteht. Wenn Krebse über ihre Gefühle sprechen und sie merken, dass es den Menschen egal ist, was sie durchmachen, wird der Krebs wütend. Krebse sind außerdem recht nachtragend – sich mit ihnen wieder zu vertragen ist also nicht einfach.

Weitere Astro-Themen:

Dieses Sternzeichen ist am eifersüchtigsten!

Diese 4 Sternzeichen sind die größten Lügner

Der Charakter der Sternzeichen – die Eigenschaften der 12 Zeichen

Das sind die 5 fiesesten Sternzeichen