Von Blond zu Brünett und umgekehrt. Die Haarfarben-Wechsel der Stars

Blond oder Brünett? Die Haarfarben-Wechsel der Stars!

Manche Stars wechseln ihre Haarfarben schneller als man gucken kann, andere brauchen einfach eine Weile, um das beste aus ihrem Typ rauszuholen. Bei den neuen Haarfarben Trends ist es allerdings nicht ganz so einfach, den passenden Look zu finden. Dennoch haben sich einige Stars getraut, ihren Typ zu verändern – und wir haben die verschiedenen Haarfarben der Stars für euch gesammelt. 

Neue Haarfarbe: Kaia Gerber ist jetzt blond! 

Model Kaia Gerber hat es getan! Die Tochter von Cindy Crawford hat ihre braunen Haare blond gefärbt. Das, was eigentlich zu ihrem Signature-Look gehörte, ist jetzt Vergangenheit. Macht aber absolut gar nichts. Schließlich stehen Kaia Gerber die blonden Haare mindestens genauso gut, wie die braunen Haare – oder was denkt ihr? Die Fans sind jedenfalls sehr begeistert und kommentierten fleißig. 

blonde never looked so good (blond sah noch nie so gut aus)

Gorgeous! (Wunderschön!)

Stunning ✨✨ (atemberaubend)

Lade weitere Inhalte ...