Von Blond zu Brünett und umgekehrt. Die Haarfarben-Wechsel der Stars

Blond oder Brünett? Die Haarfarben-Wechsel der Stars!

Manche Stars wechseln ihre Haarfarben schneller als man gucken kann, andere brauchen einfach eine Weile, um das beste aus ihrem Typ rauszuholen. Bei den neuen Haarfarben Trends ist es allerdings nicht ganz so einfach, den passenden Look zu finden. Dennoch haben sich einige Stars getraut, ihren Typ zu verändern – und wir haben die verschiedenen Haarfarben der Stars für euch gesammelt. 

Neue Haarfarbe: Sophia Thomalla hat es getan! 

Das hübsche Model Sophia Thomalla meldete sich nun bei ihren Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur. Sophia Thomalla (30) ist nun blond! Und wie wir es auch von ihr gewohnt sind, präsentiert Sophia Thomalla ihre neue Haarpracht ganz schön sexy in ihrem Post. Der laszive Blick trägt nochmal zusätzlich bei, dass Sophia einfach unwiderstehlich wirkt. Die Fans sind auch begeistert und schreiben 

Omg steht dir so gut 😍🔥

Wie immer schaust du umwerfend aus 🌞

Wow steht dir Hammer🔥

Denn auch Sophia Thomalla konnte sicherlich die Corona-Lockerungen kaum abwarten. Der Besuch beim Frisur lässt sich wirklich sehen. Der dunkle Ansatz und die braunen Farbtöne in ihren Haaren wurden nun durch kühle, blonde Strähnen und Highlights ersetzt. 

Lade weitere Inhalte ...