Gewinnt ein Lollapalooza Festival-Ticket für September 2020

Gewinnt ein Lollapalooza Festival-Ticket für September 2020

Die heißesten Acts, das coolste Fashion-Event, das größte Food-Fest: Das Lollapalooza ist viel mehr als ein Musik-Festival – und feierte dieses Jahr fünften Geburtstag! 

© PR

Wenn täglich 85.000 Besucher ins Olympiastadion pilgern, kann das nur einen Grund haben. Es ist wieder Anfang September, und das heißt: Lollapalooza-Time! Mittlerweile zum fünften Mal feierte der Export des bekannten amerikanischen Festivals in Berlin wohl eine der größten Partys Deutschlands. Und die lassen sich weder unsere Top-Influencer noch die Stars selbst entgehen: Clueso feierte im Logen-Bereich der „Perry Stage“ zu Scooter („Hyper Hyper“), und Ex- „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anuthida und Ifluencer Sami Slimani oder Bonnie Strange tanzten zu den Sounds von Billie Eilish, Casper & Marteria und Rita Ora unter den beiden Mainstages.

Für Kings of Leon und Swedish House Mafia war der Auftritt auf dem Lollapalooza 2019 sogar ihr einziger in Deutschland! Aber auch die Individualisten kamen auf ihre Kosten: Auf der Alternative-Stage heizten Parcels, 6Black oder Bausa den Indie-Fans ein! Das Lollapalooza bot allerdings nicht nur was für die Ohren: Die Lolla Fun Fair machte den Besuchern mit all
ihren Skurrilitäten Laune, der Grüne Kiez sorgte für ein nachhaltiges Miteinander, und das mit Lifestyles gespickte Fashionpalooza stellte den Musikfans auch die neuesten Modetrends vor. Ob das Lifestyle-Festival nächstes Jahr noch mehr affährt? Bestimmt!

Am 5. und 6. September 2020 könnt Ihr Euch selbst überzeugen! 

Wir verlosen zwei Wochenend-Tickets für das Lollapalooza 2020 in Berlin – sei am 5. und 6. September 2020 dabei und sieh Dir die Top- Acts live an! Hier kannst Du mitmachen: jolie.de/win/lollapalooza2020 

 

Lade weitere Inhalte ...