Gewinne eine Wellness-Auszeit für zwei Personen im Klosterhof!

Ein Freundinnen-Weekend mitten in der Natur? In einem schicken Premium Hotel mit wunderschönen Zimmern, Spa und einem vielseitigen Sport und Wellnessprogramm? Klingt das für euch auch nach einem absoluten Traum? Good News: Hier bei uns könnt ihr genau solch eine kleine Traum-Auszeit gewinnen!

© Klosterhof

Gewinnt zwei Übernachtungen im wunderschönen Klosterhof

Wir verlosen für dich und deine Freundin zwei Übernachtungen im Klosterhof in Bayerisch Gmain. Es erwartet euch eine einzigartige Wellbeing-Oase, alles fernab eures hektischen Alltags. So könnt ihr euch sicher sein, einfach mal so richtig abzuschalten und euch und eurem mit einer ordentlichen Prise frischer Landluft etwas richtig Gutes zu tun. Die umliegenden Berge, Wälder und Flüsse sind zu jeder Jahreszeit eine absolute Augenweide. Hier könnt ihr auf ausgiebige Wandertouren gehen, Rad fahren, Golf spielen oder zum Yoga.
 

Der Gewinn umfasst zwei Übernachtungen inklusive Vital-Frühstück und Abendmenü, sowie einen Spa-Zugang für zwei Personen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier beim Gewinnspiel mitmachen und schon seid ihr mit etwas Glück dabei!

Mehr über das schöne Hotel erfahrt ihr hier!

Jetzt teilnehmen! Einsendeschluss ist der 30.6.2019. 

Adresse
Lade weitere Inhalte ...