Was für ein LOCK(EN)mittel!

Mehr als 1000 Jolie-Leserinnen haben den Sculpting Foam von Paul Mitchell für euch getestet. Hier die Ergebnisse!

Ein Schaumfestiger, der das Haar nicht verklebt und das Styling so zum Kinderspiel macht? 1000 JOLIE-Leserinnen hatten bei unserer großen Testaktion die Möglichkeit, den Paul Mitchell Sculpting Foam für euch unter die Lupe zu nehmen – und haben sich davon überzeugt, dass die Kombination aus Pflege- und Stylingprodukt tatsächlich funktioniert! Du bist neugierig und möchtest den Sculpting Foam kaufen? Einen Salon in Deiner Nähe findest Du unter: www.paul-mitchell.de/salonfinder

Wirklich überzeugend! Die Ergebnisse!86% 74% 73% 

Die ausführlichen Bewertungen findet Ihr auf www.jolietesterin.de

Ich bin total verrückt nach dem Duft! Ich mache mir gerne Locken ohne Hitze und ich muss sagen, die Locken halten sehr gut. Selbst am Folgetag sind die Wellen super definiert! (Testerin ICECREAM)

Besonders klasse an dem Haarschaum finde ich, dass man ihn im feuchten, als auch im trockenen Haar verwenden kann. Man kann somit problemlos seine Frisur zwischendurch oder unterwegs auffrischen. (Testerin BF4711)

Die ausführlichen Bewertungen findet Ihr auf www.jolietesterin.de 

Lade weitere Inhalte ...