Styling-Wunder Boots

Styling-Wunder Boots

Im Office, auf dem Weihnachtsmarkt oder zur Verabredung mit den Girls – hier kommen die coolsten Styling-Ideen für diese drei Anlässe!

Eine alte Fashion-Weisheit besagt: Wenn es das erste Mal geschneit hat, müssen wir Turnschuhe und Co. im Schuhschrank lassen, da sie meist wasser- und kältedurchlässig sind. Unsere modische Rettung: Boots. Bei Herbst- und Winterboots kommt es vor allem auf das richtige Styling an. Diese Stiefel können nämlich noch viel mehr als nur sportlich:  Wir tragen sie jetzt auch ganz sophisticated im Job, bequem und chic auf dem Weihnachtsmarkt und cool und leger beim Treffen mit den Girls. Drei Styling-Ideen, mit denen ihr stylish und warm durch den Winter kommt. So trendy und diese Modelle lassen uns nie im Regen stehen.

Date mit den Freundinnen:

Wenn wir unsere Freundinnen treffen, möchten wir natürlich auch dem Anlass entsprechend gut gekleidet sein. Jede von uns überlegt sich einen coolen Look und wird zugegebenermaßen auch heimlich von den anderen Girls gemustert. Gerade wenn man seine Freundinnen nur selten sieht, soll der Look überzeugen.

Unser Style-Vorschlag: Eine Leggings in Lack-Optik verkörpert Glamour und wird im Stilmix mit einem karierten Holzfällerhemd (gern oversized!) sowie mit einer Jeansjacke richtig in Szene gesetzt. Natürlich darf auch der passende Schuh nicht fehlen. Wie wäre es mit den neuen Isley Waterproof von UGG? Der Pompon auf den Boots macht den Style als Accessoire komplett. Dieses Outfit sieht nicht nur gut aus, sondern ist durch die innovative Technologie der Stiefel praktisch: Sie sind nämlich wasserfest!

© PR Jeansjacke, Karohemd, Isley Boot – und der Look steht
© PR Ob im Office oder im Schnee – mit den Viki Boots von UGG geht beides!
© PR Stil-Mix: Der helle Pom Pom des Isley Boots ist ein schöner Kontrast!
Lade weitere Inhalte ...