Powerful Pink

Folge 5

© PR Natürlich schön steht nicht nur Marie Nasemann

Marie Nasemann setzt im Modelalltag auf Naturkosmetik.

Was ist Ihr Make-up-Tipp für jeden Tag?

Weniger ist mehr. Kein neuer Trend, aber ein Dauerbrenner – der Nude Look. Ein ebenmäßiger Hautton und dezentes Make-up, das wie ungeschminkt wirkt. Das schmeichelt einfach jedem.

Sie setzen dabei auf Naturkosmetik. Warum?

Mir ist wichtig zu wissen, welche Inhaltsstoffe meine Haut aufnimmt und dass die Umwelt bei der Herstellung der Produkte nicht belastet wird. Bei Naturkosmetik muss ich dabei auf nichts verzichten. Mit der Marke lavera kann ich unbedenklich aus der vollen Farbpalette schöpfen. Fair und stylisch funktionieren hier prima zusammen.

Haben Sie auch einen Schminktipp für den Frühling?

Da passt die Trendfarbe Pink! Sie harmoniert auf Wangen und Lippen. Mein Tipp: Die Step-by-Step-Schminkanleitungen unter lavera.de, da gibt es alle Looks einfach zum Nachstylen.

© PR Pink – als frisches Rougepowder oder als Lipgloss aufgetragen – macht den Frühlingslook perfekt
Lade weitere Inhalte ...