#FindYourAussome – Zeige, was deinen Tag Aussome macht!

Gewinne mit Aussie und angesagten Beauty YouTuberinnen einen unvergesslichen Videodreh!

Fans des Haarpflegewunders Aussie wissen: Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die den Tag Aussome machen. Doch was bedeutet Aussome? Aussome ist Aussie Slang und heißt so viel wie außergewöhnlich, einzigartig, besonders, einmalig... ach, wir könnten ewig so weitermachen. Doch dabei muss nicht immer alles perfekt sein und es kann gerne auch mal etwas entspannter zugehen. Ganz nach dem australischen Motto „Hang loose“. Trotzdem: eine Art von Überraschung können Aussie Fans gar nicht gebrauchen, nämlich die auf dem Kopf. Klar, Aussie Girls sind nicht pingelig – aber was ihre Haare angeht, da darf es gerne gepflegt zugehen. Und zwar von Montag bis Sonntag bitteschön. Genau deshalb gibt es ab sofort die nicht alltägliche Aussie Daily Clean Miracle Serie mit Shampoo, Conditioner und Dry Shampoo, extra für die tägliche Haarpflege – damit jeder Tag einfach Aussome wird. 

Bist du auch ein Aussie Girl oder möchtest eins werden? Dann mach mit und gewinne einen unvergesslichen Videodreh mit einem YouTube Star

Mit der Aussie Daily Clean Miracle Serie wird jetzt jeder Tag noch außergewöhnlicher (ist ja klar). Doch welche kleinen Dinge des Lebens machen deinen Tag Aussome? Ist es ein lässiges Hairstyling, ein tolles Outfit oder vielleicht ein Ort, mit dem du unvergessliche Erinnerungen verbindest? Gemeinsam mit den Vloggerinnen Shanti Tan, Patrizia Palme und Katharina Damm möchte Aussie genau DAS herausfinden.

Den Anfang macht Top Vloggerin Katharina Damm. Sie zeigt uns drei Aussome Hairstylings, die ihren Tag im Urlaub ganz besonders machen. Nachstylen erlaubt!

Jetzt bist du dran: Zeige auch du dein Aussome Hairstyle auf Instagram mit dem Hashtag #FindYourAussome und @katharinaaaaaa. Unter allen Teilnehmern verlosen Aussie und Katharina – Trommelwirbel – einen gemeinsamen Videodreh, der den Tag einer Gewinnerin mehr als Aussome macht! Außerdem warten jede Menge weitere Gewinne in Form von Produktpaketen der Daily Clean Miracle Serie auf alle Teilnehmer.

Und es geht Aussome weiter: Als nächstes werden Patrizia Palme und Shanti Tan uns zeigen, was ihren Tag besonders macht. Auch sie werden mit jeweils einer Gewinnerin ein Video drehen.

Du willst noch mehr über die #FindYourAussome Aktion von Aussie erfahren? Dann schau jetzt auf der Aussie Facebook Seite vorbei.

DIE DAILY CLEAN MIRACLE SERIE

Katharina hat es im Video gezeigt: Mit der neuen Aussie Daily Clean Miracle Serie wird ab sofort jeder Tag Aussome. Das Shampoo, der Conditioner und das Dry Shampoo reinigen normales bis fettiges Haar, damit es entspannt durch – und du aufatmen kannst. Die außergewöhnliche Formel mit australischem Kängurublumen-Extrakt ist wie ein Erfrischungskick und geht dabei so gründlich und behutsam vor, dass du und dein Haar jeden Tag aufs Neue brillieren. Und klar, die Daily Clean Miracle Serie wäre nicht komplett, ohne den sensationellen Aussie-Duft.

Und für noch mehr Freude: Die Miracle Moist Serie von Aussie hat ebenfalls Verstärkung! Die neue 3 Minute Miracle Moisture Intensivkur mit australischem Macadamianuss-Öl verwöhnt mattes, trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit.

Lade weitere Inhalte ...