Fashion Meets Function

Fashion Meets Function

Praktische Mode ist jetzt angesagter denn je. Wir verraten die Gründe und kennen die Must-haves der Saison!

© PR

Wir alle haben sie: eine besorgte Mutter, Oma oder Freundin, die sich ständig über die Wettertauglichkeit unseres Outfits Gedanken macht und diese dann auch lautstark beim Verlassen des Hauses äußert. Mal sind wir nicht warm genug angezogen, dann sind wir nicht ausreichend vor Wind und Wetter geschützt. Auch wenn uns die Bedenken erst nerven, müssen wir ihnen – mit den Heels in der Pfütze stehend – schließlich zustimmen. Selbst einer erprobten Fashionista kann bei nassen Füßen schon mal die gute Laune an ihrem Outfit vergehen.

© PR Der Isley Boot überzeugt im stylischen Port und mit Pom Pom

Es musste eine Lösung für unser bisheriges Style-Wetter-Problem gefunden werden, und voilà: Funktionskleidung zählt in dieser Saison offiziell zu den Fashion-Must-haves! Diesen Trend haben nicht etwa Wetterforscher ins Leben gerufen, sondern die Experten der Fashion-Branche höchstpersönlich. Bei den letzten Schauen liefen Models mit Regenjacken und Capes statt mit leichten Blousons über den Runway der großen Designer. Ein echter Fortschritt. Doch was nützt uns eine Regenjacke, wenn die Füße nach einem Schauer durchnässt sind? Auch für diesen Anlass ist gesorgt: Das Trend-Label UGG versorgt uns zur Herbst/Winter-Saison mit wasserfesten Schuhen! Kaum zu glauben? Ihr habt richtig gelesen: Unsere Lieblingsboots gibt es jetzt auch für Regentage! Zum Start des schlechten Wetters launcht UGG die Weather Boots-Kollektion, die durch eine hoch entwickelte Technologie nicht nur labeltypisch gut aussieht, sondern auch noch winter- und wetterfest ist. Mit zwei Modellen und tollen Features werden wir überrascht. Der Isley Waterproof Boot aus wasserfestem Leder und mit modischen Wildleder-Details zeigt Regenschuhe in einer nie dagewesenen Coolness. Ein abnehmbarer Pompon verleiht den Stiefeln einen ausdrucksstarken Fashion-Charakter. Style und Funktionalität werden hier vereint! Das zweite Modell, Viki Waterproof, punktet ebenso mit wasserdichtem und besonders beständigem Leder sowie Lammfell-Fütterung. Darüber hinaus ist das Fell an der Zunge sogar außen, unter der stylishen Schnürung,  zu sehen – für den extra Eyecatcher-Effekt. Bei dieser Vielseitigkeit kommt also garantiert keine Langeweile auf.

© PR Smart: Das Modell Viki gibt es in drei verschiedenen Farben
Lade weitere Inhalte ...