Die neuen Party-Styles!

Die neuen Party-Styles!

Bei besonderen Anlässen waren High Heels unsere erste Wahl. Bis jetzt! Denn nun kommen diese Boots: Sie sind echte Styling-Wunder und auch auf Partys très chic!

High Heels waren bisher immer ein fester Bestandteil des Party-Looks. Auch bei festlichen Anlässen gehörten sie zum Outfit wie die Disco-Kugel zum Club. Der Nachteil: Bei schmerzenden Füßen war die gute Laune meist schon vor dem ersten Song des DJs dahin. Wir kennen die perfekte Alternative, die mit Style sowie mit einem super Tragekomfort punktet: die Weather Boots-Kollektion von UGG. Mit diesen drei Styling-Ideen seid ihr auch auf Events gut angezogen und gleichzeitig voll im Trend.

  1. Isley Boot zum Blumenkleid
    Wie schon auf dem Runway der großen Designer gesehen, gibt es einen neuen Trend, an dem niemand mehr vorbei kommt: den Stilmix. Während früher zu einem lieblichen Kleid auch ein femininer Schuh gewählt wurde, wollen wir heute Kontraste erzeugen. Auch im Winter sind Blumenkleider (jetzt gern in dunklen Farbvarianten) moderner denn je. Das perfekte Gegenstück ist der Isley Boot von UGG. Je nachdem, welche Farben sich im Dress befinden, könnt ihr aus drei Tönen (Schwarz, Port oder Chestnut) die passenden Boots und somit das Style-Match finden. An Feminität verliert der Look trotzdem nicht, da ein moderner Pompon den Boot schmückt! Toller Nebeneffekt: Die Stiefel sind winter- und wasserfest und eignen sich daher auch für den Weg zum Event!

© PR In Port mit Pom Pom passt der Isley Boot zum feminen Looks
© PR Der Viki-Boot sieht nicht nur cool aus, sondern hält auch warm
  • Isley oder Viki Boot zum Midi-Rock
    Kennst du schon die neue Länge, von der gerade alle sprechen? Midi! Mit Pumps erinnern die unter dem Knie endenden Styles oft an Omas Zeiten. Deshalb tragen wir die Statement-Länge jetzt viel lieber mit Boots von UGG. So frischen wir den Look auf. Es entsteht ein einzigartiger, besonderer und junger Look, der besonders Fashionistas begeistern wird.

  • © PR In Kombi-und Styling-Fragen sind diesen Boots keine Grenzen gesetzt

    Warum sollten wir also unbequeme Schuhe tragen, um stylish auszusehen, wenn es doch auch anders geht? Mit dem richtigen Styling und modischen Boots wird euer Look selbst bei festlichen Anlässen oder auf einer Party ein voller Erfolg! Get this party started!

    Der Viki Boot in Schwarz, Metal oder Port. Preis ca. 270 Euro.

    Der Isley Boot in Schwarz, Chestnut oder Port. Preis ca. 290 Euro.

    Beide Modelle sind ab sofort im UGG Online-Shop erhältlich. Mehr Informationen unter www.ugg.com/de

    Lade weitere Inhalte ...