Bio für alle

Folge 1

© PR Ihre Leidenschaft für Natur und Menschen hat sie zu ihrer Berufung gemacht.

Das ist das große Lebensziel von Klara Ahlers, Naturkosmetik-Pionierin und seit 1997 Geschäftsführerin bei Laverana.

Was bedeutet Ihre Vision konkret?

Wir möchten Naturkosmetik und natürliche Schönheitspflege für alle zugänglich machen. 100 % natürliche Inhaltsstoffe bei Gesichtscremes über Make-up bis zum Selbstbräuner sollten selbstverständlich und überall erhältlich sein.

Kann Naturkosmetik mit herkömmlicher Kosmetik mithalten?

Ja. Naturkosmetik ist wirksam und innovativ. Forschung und Entwicklung standen nie still, hochwirksame selbst entwickelte Wirkstoffkompositionen stehen bei lavera für altersunabhängige Schönheit. Bei lavera gibt es über 300 selbst hergestellte Bio-Naturwirkstoffe. Alle produziert unter Schonung natürlicher Ressourcen, mit Respekt vor Mensch und Natur. Für mich ein absolutes Qualitätsmerkmal.

Was sind die „grünen“ Trends?

Sicherlich das Gefühl von natürlich gepflegter Haut. Insbesondere bei Pflegeprodukten für das Gesicht wählen die Kunden immer häufiger eine natürliche Pflege. Ein Trend, der anhalten wird.

© PR Feuchtigkeit und Schutz fürs Gesicht mit Bio-Alge und natürlicher Hyaluronsäure
Lade weitere Inhalte ...