Trockenshampoo: Wir haben das BESTE gefunden!

Dieses Trockenshampoo ist das BESTE und kostet nicht mal 1,50 Euro!

Trockenshampoo hat uns schon den ein oder anderen Abend gerettet. Auch so manche Büro-Frisur würde mit diesem Wunderspray gerettet. Kurz gesagt: Wir LIEBEN Trockenshampoo! Deshalb haben wir uns durch eine ganze Reihe an Trockenshampoos getestet und eins immer wieder als das Allerbeste befunden. Welches das ist, erfahrt ihr hier!

Frau mit langem Haar
© Pexels
Wir haben es gefunden, das BESTE Trockenshampoo!

Wann benutzt man Trockenshampoo?

Zu Trockenshampoo greifen wir, wenn wir entweder keine Zeit (und manchmal auch keine Lust) haben, unsere Haare zu waschen. Das weiße Puder, das aus der Spraydose kommt, nimmt überschüssiges Fett am Ansatz und auch in den Spitzen auf und lässt unser Haar wie frisch gewaschen aussehen. Aber vorsichtig. Mehr als einen Tag sollte man das Trockenshampoo nicht anwenden. Ansonsten droht uns ein noch fettigeres und hinzu auch noch verklebtes Haupt. Doch für diesen einen Tag ist Trockenshampoo eine wahre Wunderwaffe!

Das allerbeste Trockenshampoo: Batiste Fruity & Cheeky Cherry Dry Shampoo für ca. 1,50 Euro

Wir haben uns durch das gesamte Drogerie-Repertoire an Trockenshampoos getestet uns eins immer wieder für sehr sehr gut befunden: Das Batiste Fruity & Cheeky Cherry Dry Shampoo für ca. 1,50 Euro. Der fruchtige Duft und die perfekte Wirksamkeit hat sich zum Redaktionsliebling gesprüht. Es belebt das Haar zwischendurch, entfernt überschüssiges Fett SOFORT und verleiht deinem Haar Fülle und Volumen. We love it! Hier kannst du dieses weltbeste Trockenshampoo für ca. 1,50 direkt Euro kaufen!

 

So wendet ihr Trockenshampoo an

1. Lege deinen Scheitel so, wie du ihn gern tragen möchtest. Schüttel die Flasche und Sprühe das Trockenshampoo etwa 30 Zentimeter von deiner Kopfhaut entfernt auf die fettigen Partien deines Haars.

2. Lass das Trockenshampoo kurz einwirken (und denke darüber nach, wie du mit weißen Haaren aussehen würdest).

3. Massiere das weiße Puder mit den Fingerspitzen ein. Schon jetzt sollte die weiße Farbe von deinem Haar weichen.

4. Bürste dein Haar und entferne übriggebliebene Trockenshampoo-Reste bei Bedarf mit einem sauberen Handtuch.

Weitere Trockenshampoos findest du hier.

Mondkalender Haare schneiden
Wir haben alles rund um das spannende Thema Mondkalender für euch zusammengefasst und verraten, wann der beste Zeitpunkt für einen gelungenen Haarschnitt gekommen ist!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...