Tanning Water: So bleiben wir braun wie nie!

Tanning Water: So bleiben wir braun wie noch nie!

Im Sommer wollen wir nichts lieber, als am Strand zu liegen, einen Caipi zu schlürfen und uns die wärmende Sonne auf die faule Haut scheinen zu lassen. Nach dem Urlaub oder nem Kurztrip zum Strand, sind wir zwar schön braun und zeigen eine gesunde Hautfarbe, doch genau so schnell wie sie gekommen ist, verblasst sie auch wieder, die Urlaubsbräune. Vor allem helle Hauttypen haben darunter zu leider. Doch wir haben eine Beauty-Neuheit entdeckt, die unsere Haut den gesamten Sommer knackig braun erscheinen lässt. Mehr dazu lest ihr hier.

Frau im Wasser
© PexelsDieses Produkt ist das Must Have des Sommers!

Tanning Water: Der neue Bräunungstrend

Tanning Water ist, wie der Name schon sagt, ein bräunendes Wasser. Wer jetzt schon mit dem Kopf schüttelt und am liebsten Wegklicken möchte, der sollte noch ein wenig weiterlesen. Denn das Taning Water ist kein Hokus Pokus.

So funktioniert das Tanning Water

Auf den ersten Blick erinnert uns das Tanning Water an ein ganz normales Erfrischungsspray für den Körper und das Gesicht. Doch Vorsicht! Dafür sollte man es nicht missbrauchen! Denn das Tanning Water ist ein Selbstbräuner, mit dem man es auf keinen Fall übertreiben sollte! Doch bei diesem Selbstbräuner handelt es sich nicht um eine stinkende Tinktur, die man am liebsten gleich wieder abschwaschen möchte. Das Tanning Water von St. Tropez kommt mit einem fruchtigen Duft daher, der direkt an den Sommer erinnert. Selbstbräunerängste adé!

So wendet ihr das Tanning Water von St. Tropez an

Das feuchtigkeitsspendene Tanning Water verspricht natürliche Bräune, straffende Hautpflege und Erfrischung in einem Fläschchen. Alles, was wir im Sommer brauchen! Das farblose Bronzing Water kannst du mit fünf bis sechs Pumpstößen direkt mit 20 Zentimeter Abstand auf das Gesicht aufsprühen. Augen dabei schließen! Es kann auch als Primer über das Make-Up gesprüht werden. Die Formel färbt nicht ab und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Mega!

 

Das sagt das Netz zum Tanning Water von St. Tropez:

Das Spray ist wirklich mega! Die Kombination aus Pflegespray mit Bräunungseffekt ist jeden Cent Wert. Der Duft ist wirklich schön, verfliegt aber (positiver Weise) schnell wieder nach dem Auftrag, sodass man die Duftstoffe nicht den ganzen Tag unter der Nase hat. Auch der "typische Selbstbräunergeruch" bleibt bei mir zum Glück aus. Für einen leichten Gesichtsbräuner bräunt das Produkt sehr gut, nach der Anwendung am Abend bin ich am nächsten Morgen 3-4 Nuancen dunkler und wie von der Sonne geküsst, schön gleichmäßig und ohne Flecken. Die Anwendung ist so einfach und unkompliziert, dass es wirklich Spaß macht das Spray zu benutzen. Der superfeine (!) Sprühnebel ist schon fest in meine Routine integriert und für mich im Herbst/Winter nicht mehr wegzudenken. Daher ist dies schon meine zweite Flasche :) Die Flasche hält bei mir ca. 3 Monate!

Amazon Kundin

St. Tropez Bronzing Water Gel für den Körper

Wer auch seinem Body eine schöne natürliche Bräune aus dem Fläschchen verleihen möchte, kann von der gleichnamigen Marke auf das Water Tanning Gel setzen. Die Kombination aus Wasser und Gel hinterlässt nichts als kühlende Frische auf der Haut und zaubert bereits nach drei Stunden eine natürliche Bräune. Okay, worauf wartet ihr noch! Hier könnt ihr es DIREKT shoppen!

getränk-macht-braun
Ein Selbstbräuner, der uns zum Strahlen bringt, die können wir mit diesem Smoothie bekommen – mit den richtigen Inhaltsstoffen. Dieser Smoothie versorgt uns von innen mit Vitamin D. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...