19. April 2020
Selbstbräuner: So verleihen wir unserem Gesicht einen Hauch von Sommer

Selbstbräuner: So verleihen wir unserem Gesicht einen Hauch von Sommer

In Quarantäne braun werden? Ohne Balkon und Selbstbräuner fast unmöglich. Wie wir uns dennoch eine leichte Sommerbräune ins Gesicht zaubern, erfahrt ihr hier.

Frau im Gras
© Pexels
Dieser Selbstbräuner zaubert uns die natürlichste Bräune!

Bronzing Water Gel: Der neue Bräunungstrend

Bronzing Water Gel ist, wie der Name schon sagt, ein bräunendes Gel. Wer jetzt schon mit dem Kopf schüttelt und am liebsten wegklicken möchte, der sollte noch ein wenig weiterlesen. Denn das Bronzing Water Gel ist kein Hokus Pokus.

So funktioniert das Bronzing Water Gel

Auf den ersten Blick erinnert uns das Bronzing Water Gel an ein ganz normales Gesichts-Gel. Doch Vorsicht! Allein als Feuchtigkeitspflege sollte man es nicht missbrauchen! Denn das Tanning Gel ist ein Selbstbräuner, mit dem man es auf keinen Fall übertreiben sollte! Doch bei diesem Selbstbräuner handelt es sich nicht um eine stinkende Tinktur, die man am liebsten gleich wieder abschwaschen möchte. Das Bronzing Water Gel von St. Tropez für ca. 39 Euro kommt mit einem fruchtigen Duft daher, der direkt an den Sommer erinnert. Selbstbräunerängste adé!

So wendet ihr das Bronzing Water Gel von St. Tropez an

Das feuchtigkeitsspendende Bronzing Water Gel verspricht natürliche Bräune, straffende Hautpflege und Erfrischung in einem Fläschchen. Alles, was unsere Haut im Frühling braucht! Das farblose Gel zaubert dir eine makellose Bräune in nur drei Stunden- Ja, richtig gehört! Schon nach drei Stunden zeigt deine Haut einen leichten Sommer-Flow. Das nicht-klebende und schnell einziehende Gel muss nach dem Auftragen nicht abgespült werden. 

Es ist ratsam, 24 Stunden vor der Anwendung die Haut zu peelen, um abgestorbene Hautzellen und Schmutz gründlich zu entfernen. Wenn du das Bronzing Gel auch am Körper anwenden möchtest, solltest du trockene Stellen wie Knie, Ellenbogen und Knöchel mit einer Extraportion Pflege verwöhnen. 

Das sagt das Netz zum Tanning Water Gel von St. Tropez:

Das Gel lässt sich so einfach auftragen und die Bräune ist so natürlich! Habe das Gefühl, dass sie nach 24h noch intensiver wird und nach 8h noch nicht ganz ausgereift ist, obwohl ich das Geld nach 10h (über Nacht) abwasche, wird sie danach trotzdem noch kräftiger. Verblasst dann auch gleichmässig Wichtig, die Haut immer gut eincremen, dann hält die Bräune besser. Kann ich nur empfehlen! Ich habe schon etliche Selbstbräuner getestet.

Amazon Kundin
getränk-macht-braun
Ein Selbstbräuner, der uns zum Strahlen bringt, die können wir mit diesem Smoothie bekommen – mit den richtigen Inhaltsstoffen. Dieser Smoothie versorgt uns von innen mit Vitamin D. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...