Schöner Schmuck zum Verschenken – unter 50 Euro

Schöner Schmuck zum Verschenken – unter 50 Euro

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachten, wir liebes es, zu Schenken! Vor allem hochwertiger Schmuck kommt bei den Beschenkten immer gut an. Welche Schmuckstücke sich besonders gut zum Verschenken eignen, siehst du in unserer Bildergalerie!

Schmuck zum Verschenken: Trendfarbe Gold

Jeder trägt gerade gold, warum denn auch nicht! Der hochwertige Schmuck lässt uns königlich erstrahlen und sieht auf unserer gebräunten Haut einfach toll aus. Wichtig ist es, dass der Goldton, sollte es sich nicht um echtes Gold oder eine Vergoldung handeln, hochwertig aussieht. Abgegriffene Goldfarbe kann schnell billig wirken.

Das ist beim Verschenken von Schmuck zu beachten

Ein Schmuckstück ist das perfekte Geschenk, denn es bleibt für immer. Pralinen werden verspeist und Blumen verwelken, doch von einem minimalistischen Armband oder einer Kette hat man für immer etwas. Eine Erinnerung an den Schenker. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, solltet ihr beim Verschenken von Schmuck diese Tipps beachten:

1. Beobachte den zu Schenkenden

Was mag er, welche Art von Schmuck trägt er? Und vor allem: Was hat er schon? Führe deinen Freund oder deine Freundin vor ein Schmuckschaufenster und frage ganz unvoreingenommen, was er am schönsten findet. Um die Aktion nicht zu auffällig zu gestalten, suche ein Schaufenster mit extrateurem Schmuck. So könnt ihr ein wenig spinnen und der zu Beschenkende ahnt nicht, dass du eigentlich inkognito nach einem Geschenk suchst.

2. Achte auf den Stil

Welche Art von Schmuck trägt derjenige? Schlichte Formen, filigrane Ketten, spezielle Anhänger oder mag er eine bestimmte Marke vielleicht besonders gerne?

Hast du auf all die Fragen eine Antwort gefunden, suchst du sicher genau das Schmuckstück aus, das dein Freund, deine Freundin oder ein Familienmitglied lieben wird!

kate middleton herzogin mit ohrringen
Schöne Ohrringe müssen nicht gleich teuer sein. Wir haben die schönsten Modelle herausgesucht, die teurer aussehen, als sie tatsächlich sind!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...