Auf diese beiden Beautyprodukte für schöne Haut schwört Reese Witherspoon!

Wenn wir an Reese Witherspoon denken, entsteht vor unserem inneren Auge seit jeher ein perfekter Teint und makellose Haut. Seit 20 Jahren ist die blonde Schauspielerin nun schon im Hollywood Business unterwegs und scheint seither unverändert. Refinery29 gegenüber lüftete die 40-jährige ihr Beautygeheimnis und verriet, welche zwei Beautyprodukte ihre Haut ebenmäßig, rein und faltenfrei erstrhlen lassen. Und haltet euch fest: Sie kosten zusammen nicht mehr als 80 Euro! What?!

© Getty Images

Reese Witherspoon Beauty Must Haves

Jede Frau hat ab ihren 30-ern eine spezielle Beautyroutine für sich entwickelt. Rosenwasser als Toner, den Lieblingsmascara oder die perfekte Foundation. Da geht es auch Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon nicht anders! Wenn ihr jetzt glaubt, die Cremes in winzigen Tiegeln für mehrere 100 Euro kann ich mir doch eh nicht leisten, der wird enttäuscht. Auf diese Beauty-Produkte schwört Reese und hier könnt ihr sie kaufen.

Cetaphil Gentle Skin Cleanser

Reese Witherspoon ist ein Fan vom Drugstore Shopping. Für sie müssen es nicht immer die teuersten Cremes und Cleaner aus der Boutique sein. Deshalb benutzt sie täglich und auch auf Reisen den Cetaphil Gentle Skin Cleanser, um ihr Gesicht porentief zu reinigen. Die Marke kommt uns doch bekannt vor. Genau! Die bewährte Apothekenmarke hat bereits Einzug in unsere Beautyroutine gefunden.

Elizabeth Arden Retinol Kapseln (Nachtserum)

Ich muss sagen, ich habe vor einem Jahr begonnen, die Elizabeth Arden Retinol Kapseln anzuwenden und ich habe noch nie zuvor Retinol benutzt und es hat meine Haut WIRKLICH verändert. Ich hatte einen sehr unebenen Hautton.

Reese Witherspoon gegenüber Refinery29

Retinol als bewährte Wunderwaffe gegen Pickel, Fältchen und Co. ist auch bereits unser liebstes Anti-Aging Mittel. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass Reese Witherspoon auch auf diesen Wirkstoff schwört! Hier könnt ihr Reese’ Lieblingsprodukt shoppen!

Dutt
Mit den warmen Temperaturen wollen wir (neben einem Eis) nur eins: Die Haare aus dem Nacken schaffen! Vor allem am Strand und bei besonders heißen Aktivitäten. Neben einem klassischen Pferdeschwanz machen wir uns auch gerne mal einen Dutt, doch der... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...