Nageltrend 2021: Diese 3 Designs sind perfekt für Weihnachten

Nageltrend 2021: Diese 3 Designs sind perfekt für Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher! Du bist schon ordentlich in Weihnachtsstimmung, aber deine Nägel noch nicht? Dann haben wir hier 3 festliche Designs für dich!

Ob lang oder kurz, rot oder nude, eckig oder rund - Nägel können so unterschiedlich aussehen! Und sie lassen sich auch an all unsere Anlässe anpassen. Du bist schon in Weihnachtsstimmung? Dann wird es Zeit, dass deine Nägel nachziehen. Wir haben 3 festliche Nageldesigns für dich, die perfekt für Weihnachten sind!

Im Video siehts du, wie du deine Nägel am besten vorbereitest:

1. Der Klassiker: Rote Nägel

Rote Nägel sind wohl der Klassiker an Weihnachten. Aber dieses Jahr sind rote Nägel alles andere als langweilig! Denn wir tragen sie in leichtem Glitzer und mit ganz besonderen Details. Hast du in letzter Zeit mal ein bisschen auf Instagram gestöbert und dir Nagel-Inspiration gesucht, dann wirst du zwei Trends bemerkt haben: French Nails und geschwungene Linien. Warum solltest du dich da für ein Muster entscheiden?

2. Funkelnd wie die Sterne

Du willst mit den Sternen um die Wette funkeln? Musst du gar nicht, denn du kannst sie dir einfach auf die Nägel zaubern. Und dieses schöne Design sieht auch toll auf kurzen Nägeln aus. Damit das Design nicht allzu überladen aussieht, reicht es, wenn du die Sternchen auf einem Nagel trägst und den Rest der Nägel recht schlicht in French Nails trägst. Kleine Punkte lassen sich dazu super kombinieren. Und in welcher Farbe? Silber und Gold wirkt besonders weihnachtlich!

3. Glitzer, Glitzer!

Schlicht und elegant, aber trotzdem auffällig: Das ist wohl das dritte festliche Nageldesign. Glitzer kann schnell überladen und zu viel aussehen, deswegen solltest du zaghaft damit umgehen. Wie schön sehen diese Nägel aus? Dafür wurde Glitzer nur auf die Spitzen des Nagels aufgetragen und der Rest der Nägel clean mit Klarlack lackiert. 

Mit diesen Nägeln bist du sowas von bereit für Weihnachten - wir wünschen dir schöne Festtage und eine tolle zeit mit deinen Liebsten!

Noch mehr Weihnachtsthemen:

Make-up an Weihachten: Die schönsten Looks für das Fest

Weihnachten mit der Familie: 5 Tipps, mit denen du die Feiertage überstehst

Weihnachtsgeschenke, die viel teurer aussehen, als sie sind

Weihnachtsfilme
Bald ist Weihnachten! Lässt das dein Herz höher schlagen oder verdrehst du die Augen? Mach unseren Test und finde heraus, welcher Weihnachtstyp du bist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...