Animal Prints - so kombiniert ihr den Sommertrend richtig

Bye bye Blümchen-Print und Punkte-Design. Der neue Sommertrend zeigt sich wild! Welches Muster ihr diesen Mode-Sommer tragen müsst, verraten wir euch hier.

© Getty Images

Animal-Prints zieren diesen Sommer modische Blusen und Kleider

Es wird wild! Diesen Sommer schmücken wir uns mit fremden Federn und setzen auf den wunderschönen Look des Wild Lifes. Um im Großstadt-Dschungel perfekt gestylt seine Streifzüge zu absolvieren, zeigen wir dir, welche Mode-Pieces noch nicht jeder hat und vor allem, wie ihr sie richtig kombiniert!

 

Kleider im Animal Look

© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

1. Langärmliges Snake Dress, 50 Euro HIER SHOPPEN!

2. Kurzärmliges Kleid mit Leo-Print, 45 Euro HIER SHOPPEN!

Kleider im Animal Look sind unkompliziert und schnell kombiniert. Denn im Grunde genommen könnt ihr ALLES zu dem wilden Dress stylen. Boots, Pumps, Slipper oder Birkenstocks, alles paart sich mit dem aufregenden Look. Dabei muss es nicht immer die Farbe schwarz sein. Gelbe Schlappen, verzierte Sandalen und schlichte Mules matchen ebenfalls bestens!

 

Blusen im Animal Look kombinieren

© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

3. Schluppenbluse mit Leo-Muster, ca. 70 Euro HIER SHOPPEN!

4. Leo-Bluse mit Rüschen, 32 Euro HIER SHOPPEN!

Wenn es oben wild zugeht, kann unten ruhig ein Gang runtergefahren werden. Bei heißen Temperaturen eignet sich ein Jeansrock in hellen oder dunklen Nuancen oder ein langer Plisseerock perfekt. Wer den Mustermix mag, kann zu einer Bluse im Animal Look auch Röcke und Hosen im Karo Look kombinieren.

© Amazon | Hersteller | Klambt Collage

5. Entspannte Bluse mit Leo-Print, ca. 40 Euro HIER SHOPPEN!

6. Schluppenbluse im Muster-Mix, ca. 6 Euro HIER SHOPPEN!

7. Klassische Bluse mit Leo-Muster, ca. 20 Euro HIER SHOPPEN!

Kann ich auch mehrere Animal-Muster miteinander kombinieren?

Davon würden wir dir eher abraten. Wenn du aber nicht genug von dem Animal Look bekommst, kannst du ganz einfach ein Ensemble aus Blazer und Hose tragen! Mit einem weißen Shirt wird die Kombi schlicht ergänzt.

 

Accessoires im Animal Look

Wer es mit dem Mode-trend langsam angehen möchte, der kann sich ersteinmal mit Accessoires an den Trend herantasten. Bauchtaschen und Gürtel in Leo- oder Schlangen-Optik sind perfekt für Wildlife-Anfänger.

Bikinis
Holt die Bikinis raus, die Badesaison ist eröffnet! Wir haben schon die ersten Tage am Strand verbracht und mussten feststellen, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Bikini ist! Die trendigsten Teile haben wir hier für euch zusammengestellt, und... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...