Mitesser loswerden: Mit diesem Peeling klappts!

Mitesser loswerden: Mit diesem Peeling klappts!

Wir sind lange auf der Suche nach dem perfekten Produkt gewesen, mit dem wir unsere nervigen schwarzen Mitesser loswerden. Das Suchen hat nun endlich ein Ende genommen Ladies!  Denn wir haben es gefunden: Das Wundermittel ist ein Peeling und kostet gerade mal 13 Euro.

© iStock Bye bye Mitesser! Mit diesem Peeling verschwinden sie für immer!

Mitesser können uns in den Wahnsinn treiben. Auch wenn sie nicht auf den ersten flüchtigen Blick zu sehen sind, sind sie dennoch da und vermiesen uns die Laune. Am liebsten siedeln sie sich an der Nase, den Mundwinkeln und in der Nasenfalte an und verharren dort nartnäckig, als gäbe es kein Morgen mehr. Nasenstripes, Porensauger und Co. haben wir selbstverständlich ausprobiert, doch sie erzielten kurzfristig nur mittelgute Ergebnisse.

Deshalb liebt jeder das Acure Scrub!

Gegen Mitesser und geweitete Poren haben wir nun das ultimative Wundermittel gefunden. Das Brightening Facial Scrub von Acure peelt abgestorbene Hautschüppchen, Mitesser und Co. einfach weg und hinterlässt nichts als eine seidenweiche Baby-Haut. Fast schon zu schön, um wahr zu sein? Wer jetzt denkt, wir übertreiben ein wenig, der sei gewarnt. Diese Kundenbewertung sieht es nämlich ähnlich.

Ich LIEBE dieses Gesichtspeeling. Es ist angenehm auf der Haut, aber schrubbt trotzdem die toten Hautzellen von der Haut ab. Das Hautbild schaut nach der ersten Anwendung schon viel schöner aus und die Haut ist Baby-Po weich! Man brauch auch nicht viel Produkt, eine Fingerkuppen Menge reicht für das ganze Gesicht.

Emely Bitmead auf Amazon

Die postiven Eigenschaften des Anti-Mitesser-Peelings

Der Mix aus Seetang und französischem grünem Ton reinigt die Haut bis in die Tiefe und sagt Mitessern den Kampf an. Die vegane und parabenefreie Textur reinigt porentief und lässt das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger erscheinen.

 

So wendest du das Anti-Mitesser-Peeling an

Das Acure Peeling einmal wöchentlich auf das gesamte Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Anschließend mit warmem Wasser abwaschen und die Haut wie gewohnt pflegen. Wir empfehlen im Anschluss eine feuchtigkeitsspendende Maske, um die Haut nicht gänzlich auszutrocknen.

Ohne Plastikkügelchen und Tierversuchen ist es uneingeschränkt empfehlenswert. Super ergiebig und hervorragend verträglich. Das beste Peeling, das ich je hatte! Kaufempfehlung! Bin begeistert!!!!

Tania auf Amazon
Gesichtsreinigung
Wir verraten euch die drei schlimmsten Fehler, die ihr bei der Gesichtsreinigung machen könnt und natürlich auch, wie ihr sie in Zukunft verhindert. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...