Weltnichtrauchertag: „Nachdem ich dieses Buch zu Ende gelesen hatte, habe ich keine Zigarette mehr angerührt“

Endlich rauchfrei, das ist der große Wunsch vieler. Doch dieses Vorhaben ist leichter gesagt, als getan. Der Griff zur Zigarette ist reine Gewohnheit und wenn dann auch noch die Freunde, der Partner und die Familie raucht, hat man das Gefühl, niemals davon loskommen zu können. Doch damit ist jetzt Schluss! Dieses Buch hat bereits mehr als 1000 Menschen geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören, und es werden immer mehr!

© Unsplash

„Endlich Nichtraucher“ von Allen Carr ist auf Platz 1 der Rauchfrei-Bestseller von Amazon

All jenen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Und auch heute ist ein guter Tag, um den Gedanken zu verwirklichen. Heute ist der Weltnichtrauchertag! Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

 

Wer dem Ganzen noch etwas kritisch gegenüber steht, könnte diese Bewertung vielleicht überzeugen:

Ich habe vor über 4 Monaten das Buch zu Ende gelesen und habe danach keine Zigarette mehr angerührt. Wenn ich behaupten würde, dass ich danach auch nie wieder an Zigaretten gedacht habe oder, dass es mir total leicht gefallen ist, wäre das gelogen. Ich habe fast 20 Jahre geraucht und so eine schlechte Gewohnheit vergisst man nicht so einfach. Aber durch Allen habe ich es geschafft, dass die letzte Zigarette wirklich die Letzte war und das ich nicht den Verstand verloren habe. Er öffnet einem die Augen!!! Es kommen zwischen durch immer mal kurze Impulse, aber ich würde nie auf die Idee kommen mir wieder Zigaretten zu kaufen. Ich kann auch neben Rauchern stehen und freue mich, dass ich nicht mehr dazu gehöre. Das ist sehr befreiend. Ich habe parallel mit Sport angefangen und nach und nach Stelle ich meine Ernährung um. Es geht mir sehr gut!

Amazon-Kundin

Um fast genau zu sein, hat das Buch rund 1500 positive Bewertungen und gibt als DAS BUCH, wenn es darum geht, mit dem Rauchen für immer aufzuhören.

 

„Endlich Nichtraucher“ auch für Frauen

In seinem neuen Buch geht Carr auf die Motive, Fragen und Probleme speziell weiblicher Raucher ein und zeigt ihnen den Weg aus der Nikotinsucht. Kann das klappen? Ja! Wir haben mindestens drei Leute in unserem Freundes- und Bekanntenkreis finden können, die dank des Buchs erfolgreich zum Nichtraucher geworden sind!

 

Weltnichtrauchertag: Worauf wartet ihr noch?

Beide Bücher sind auf Amazon erhältlich und wären mit Prime schon morgen bei euch. Wenn ihr diesen Schritt macht, könnt ihr euch bald zu den Nichtrauchern zählen!

Yoga
Warum jetzt alle ihren Po in die Höhe strecken und weshalb die Yoga-Praxis das beste Mittel gegen Stress ist, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...