Kendall Jenner: Shoppe ihren nachhaltigen Bikini!

Shoppe Kendall Jenners super sexy und nachhaltigen Bikini!

Kendall Jenner zeigte sich vor zwei Tagen in einem super sexy Bikini und brachte uns in Sommerlaune! Und das Beste: der nachhaltige Bikini ist durchaus bezahlbar!

Nachdem Kendall Jenner dem Internet und sozialen Netzwerken für die Giambattista Valli Kooperation mit H&M adé gesagt hat, meldet sie sich mit einem neuen Look zurück und zeigt uns nicht nur ihre Wahnsinns-Figur, nein. Auch der Bikini, den sie trägt, kann sich sehen lassen.

Kendall Jenners look sorgt für Sommerlaune

Auch in Deutschland sind die ersten Anzeichen des Sommers zu spüren und so sehnen wir uns nicht nur nach einer gebräunten Haut, sondern auch nach einem Glas Weißwein auf dem Balkon und den neuesten Bademoden-Pieces.

Und obwohl es dieses Jahr wieder eine riesige Auswahl an Trendteilen gibt, sei es geknotet, in Neonfarben oder dem Animal-Print, wissen wir, dass ein nachhaltiger Ein- oder Zweiteiler in dezenten Farben uns auch die nächten Jahre noch erfreuen wird.

Kendall Jenner denkt nachhaltig

Das sieht Kendall Jenner wol ähnlich und postete vor zwei Tagen ein Foto auf Instagram, auf dem sie in einem süßen floralen Bikini der nachaltigen Bademodenmarke „Peony“ zu sehen ist - gewohnt sexy mit hohem Beinausschnitt und Wespentaille.

Der Bikini mit Bügeln und hoher Taille ist ab sofort erhältlich und besteht aus „Econyl“, einem 100% regenerativem Nylon, das aus alten Fischernetzen und Nylonresten von Mülldeponien und den Ozeanen, auf der ganzen Welt hergestellt wird.

Shoppe Kendall Jenners Look!

Auch, wenn wir diese traumhaften Proportionen von Kendall Jenner nicht haben, schmeichelt uns dieser hohe Beinausschnitt durchaus, indem er unsere Beine optisch verlängert. Der Bügel-BH sorgt für ein schönes Dekolleté und das Blumenmuster müssen wir nicht weiter erläutern.

Kendall Jenner: früher und heute
Kendall Jenner galt lange, neben ihrer ältesten Schwester Kourtney, als die Natürlichste der Familie. Eine erfolgreiche Modelkarriere bestätigt, dass Kendalls Typ gefragt ist - Sie zierte bereits etliche Magazin-Cover und lief unter anderem für Chanel und V ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...