Jennifer Lawrence: Diesen Look MÜSST ihr nachshoppen!

Diesen Look von Jennifer Lawrence MÜSST ihr nachshoppen!

Gestern wurde Jennifer Lawrence mit einem Look der ganz besonderen Art gesichtet. Sie streifte durch Los Angeles mit rotem Lederrock und cropped Shirt und machte dabei eine besonders tolle Figur!

© Getty Images Jennifer Lawrence Frisur ist die perfekte Vorlage für alle Frauen, die einen romantischen Look bevorzugen.

Jennifer Lawrence auf dem Weg zu „Jimmy Kimmel Live“

Die 28-Jährige, die gerade mit ihrem neusten Film „X-Men: Dark Phoenix“ Premiere feiert, war gestern mit einem ganz besonderen Look unterwegs, der unkomplizierter nicht sein kann. Sie kombinierte einen langen Lederrock in der Farbe Rot und im A-Linien-Schnitt zu einem kurzen T-Shirt. Klingt jetzt nicht sehr spektakulär, aber schaut euch den Look doch mal an!

Jennifer Lawrence kombiniert It-Piece zu Basic

Wir haben euch hier schonmal die wichtigste aller Regeln der Mode aufgezeigt. Zu einem It-Piece solltest du IMMER ein Basic kombinieren. Niemals, aber auch wirklich niemals darfst du zwei It-Pieces miteinander kombinieren. Das wirkt verkleidet und ein bisschen over the Top. Jennifer Lawrence macht es hier goldrichtig und kombiniert zu dem roten Lederrock ein schlichtes Basic Shirt. Mit den Riemchensandalen lenkt die Schauspielerin ihren Look in eine glamouräse Richtung. Mit Sneakern könnte sie einen edlen aber auch bodenständigen Alltags-Look kreieren. Jennifer Lawrence entschied sich für den Auftritt in Jimmy Kimmels Show jedoch für die schicke Variante. Gute Entscheidung!

Jennifer Lawrence und die Liebe

Das dürfte auch ihrem Verlobten Cooke Maroney gefallen! Die Beiden verlobten sich im Februar und sollen seit einem Dreivierteljahr zusammen sein.

Bist du von Jennifer Lawrence’ Look inspiriert? Hier kannst du das Outfit direkt nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...