Diese Handyhüllen von iDeal of Sweden shoppen gerade alle Influencer!

Mit dem Sommer kommt auch der neue Look für dein Smartphone! Weg mit den vergilbten Cases und her mit neuen Styles für dein Handy! Wir haben gesehen, dass die stylischen Handyhüllen bei vielen Influencern im Warenkorb liegen! Ein Grund mehr, sich die sommerlichen styles mal genauer anzusehen!

Das wusstet ihr über iDeal of Sweden noch nicht

Die schwedische Mode- und Lifestyle-Marke hat sich schon vor längerer Zeit in unser Herz gemogelt. Die marmorierten Hüllen sind super cool und zieren mittlerweile zahlreiche Handys. Doch was steckt hinter der Marke? iDeal of Sweden strebt danach, modische Produkte zu entwerfen, bei denen die Funktionalität nicht zu kurz kommt. Das Repertoire reicht von Handyhüllen bis hin zu Reisepass-Etuis und Smartphone Accessoires sowie Charger. Immer mit dabei: Ein schönes und stilvolles Design. Vor allem der Marmor-Look wurde von iDeal of Sweden geprägt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und möchte sich von der Masse abheben. Das haben sie definitiv geschafft, denn ihre Leitprinzipien lauten Qualität, Design und Funktionalität. Und das merkt man bei jeder einzelnen Hülle!

Unsere Lieblings-Essentials von iDeal of Sweden

Neben unseren geliebten Handyhüllen laden wir unser Smartphone im Büro täglich mit dem kabellosen Carger auf, den wir einfach an unseren Laptop anschließen können. Das Handy wird dann einfach auf die marmorierte Fläche gelegt und schon lädt es sich von selbst auf! Und ganz nebenbei sieht die Ladestation auch noch super cool aus. Auch auf Reisen ist unser Passport Cover immer mit dabei und auch ein kleines Portemonnaie für Kreditkarte und Co. darf nicht fehlen.

Ketten
Filigrane Schmuckstücke liegen gerade schwer im Trend. Ein ganz besonders schönes und individuelles Update bekommen sie jetzt aber durch ein weiteres Detail: Sternzeichensymbolik. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...