Hyaluron-Ampullen: Der Wirkstoff mit Sofort-Effekt

Hyaluron-Ampullen: Der Wirkstoff mit Sofort-Effekt

Wir sehnen uns doch alle nach reiner, praller und faltenfreier Haut. Unsere Pflegeroutine ist mit Retinol, Rosenwasser und Co. schon weitesgehend darauf ausgerichtet, doch was machen wir, wenn wir für eine Party, ein Date oder auch einfach so einen Sofort-Effekt erziehen möchten? Wir haben des Rätsels Lösung: Wir versorgen unsere Haut mit einer Hyaluron-Ampulle. Welche die Besten auf dem Markt sind, zeigen wir euch hier.

© Pexels Straffe und pralle Haut in Sekunden? JA, mit Hyaluron-Ampullen!

Das sind die 3 besten Hyaluron-Ampullen

 

1. Ojesh Lifting Treatment Hyaluron-Ampullen

© Amazon | Hersteller

Die Hyaluron-Ampullen von Ojesh überzeugen durch ihre sofortige Wirkung und die seidenweiche Konsistenz. Während herkömmliche Ampullen meist einen klebrigen Film auf der Haut hinterlassen, zieht die Hyaluron-Ampulle von Ojesh sofort ein und hinterässt nichts als ein feuchtigkeitsversorgtes Gefühl auf der Haut. Das enthaltene Hyaluron regt die Bildung von Collagen und Elatin an und erhöht gleichzeitig die Spannkraft und Elastizität der Haut. Die antibakteriellen Eigenschaften der ultra hochdosierten Hyaluronsäure reduziert Rötungen, ist entzzündunghemmend und sagt Pickeln und Mitessern den Kampf an. Daher ist sie auch für unreine Haut geeignet!

 

2. Babor Ampullen mit Hyaluronsäure

© Amazon | Hersteller

Auf dem zweiten Platz landen die Hyaluron-Ampullen von Babor. Als große Fans der Spa-Brand lieben wir nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, auch die Textur und Wirksamkeit ist toll. Die Hyaluron-Ampullen von Babor stillen den Hautdurst sofort und spenden ausreichend Feuchtigkeit für ein frischeres Aussehen. Müde und fahle Haut bekommt einen Feuchtigkeits-Booster und erstrahlt in neuem Glanz.

 

3. Hyaluron-Ampullen von Hyaluron Cosmetic

© Amazon | Hersteller

Den dritten Platz belegen die Ampullen von Hyaluron Cosmetic. Für einen Preis von circa einem Euro pro Ampulle ist diese Anwendung der Preisschlager und absolut zu empfehlen. Das sehen auch Amazon Kunden! Als Amazon’s Choice Produkt der Kategorie Hyaluron Ampullen lässt sie keine Wünsche offen.

Ich beziehe meine Bewertung auf die Hyaluron Ampullen , welche ich vor einigen Wochen über Amazon bestellt habe. Der erste und einzige Satz der mit dazu einfällt ist : „Ich bin begeistert!“ Ich habe schon lange nach einer Cream oder ähnlichem gesucht, das mein Hautbild merklich verändert. Und mit diesem Produkt schafft es jeder. Die Haut sieht schon nach ein - zwei Ampullen glatter & straffer aus. Einfach jünger und vitaler! Ich liebe das Produkt und habe schon nachbestellt. Jedoch sollte man trotzdem nicht auf die tägliche Geschichtcreme verzichten.

Amazon Kunde
Beste Handcreme im Test
Wer unter trockenen Händen leidet, weiß wie schwer es ist, eine gute Handcreme zu finden. Wir haben eine Handcreme, die euch über Nacht weiche Hände zaubert! Weiterlesen

So integriert ihr die Hyaluronsäure-Ampullen am besten in eure Pflegeroutine

Dass unsere Haut nach Hyaluronsäure verlangt, haben wir bereits geklärt. Doch wann verabreichen wir unserem Gesicht am besten diese Pflege? Hyaluron-Apmullen sollten auf dem gereinigten Gesicht angewendet werden. Noch bevor das tägliche Serum seine Inhaltsstoffe in die Haut abgibt, kommen Hyaluron-Ampullen gegen Fältchen ins Spiel. Unabhängig vom Hauttyp sollte die Hyaluronsäure am Morgen oder am Abend auf Gesicht, Dekolleté, Lippen und Augen aufgetragen werden. Erst im Anschluss, gegebenenfalls nach der Anwendung eines weiteren Serums, kann die Gesichtspflege aufgetragen werden. Wir lieben die verschiedenen, unaufdringlichen Düfte auf unserer Haut! Die aufeinander abgestimmte Kosmetik-Routine sorgt für einen straffenden Sofort-Effekt im Gesicht und mildert Fältchen sichtbar. 

Die Pflege mit Hyaluronsäure im Sommer

Bei regelmäßigem Sonnenbaden wird die Haut mehr strapaziert als im Winter. Falten und Fältchen vertiefen sich, das Gesicht spannt und die Lippen werden trocken. All das löst die UV-Strahlung aus. Diese reizt unsere Haut und lässt unser Gesicht nach Feuchtigkeit verlangen. Was hierbei hilft, ist ein Produkt, dass als Gesichtspflege wirkt und auch Augen, Dekolleté, Hals und Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Im Sommer greifen wir gerne zu einem Hyaluronsäure-Serum, welches einen frischen Duft versprüht und in unsere Kosmetik- und Gesichtspflege-Routine passt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und gepflegt an. Perfekt vorbereitet zum Sonnenbaden! Hierbei ist keine Acht auf den Hauttypen zu geben: Ein Hyaluron-Serum ist für jeden Hauttypen geeignet und pflegt selbst das Dekolleté mit! Es vereint alle wichtigen Inhaltsstoffe, die die Gesichtshaut im Sommer verlangt und die können wir ihr mit nur einer Anwendung geben. Wir lieben das Produkt!

Beste Handcreme im Test
Wer unter trockenen Händen leidet, weiß wie schwer es ist, eine gute Handcreme zu finden. Wir haben eine Handcreme, die euch über Nacht weiche Hände zaubert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...