Scheuernde Oberschenkel? Mit diesen Tipps nie wieder!

Es gibt nicht viele Dinge, die wir am Sommer hassen, doch diese eine Sache leider schon: Wundgelaufene Oberschenkel. Wenn wir zu einem Rock oder einem Kleid greifen, reiben unsere Oberschenkel aneinander und das kann am Tagesende ganz schön schmerzen. Jedoch nicht mehr lange! Wir sind auf einen Trend und ein Produkt gestoßen, dass dem Problem allemal adé sagen soll. Ob es funktioniert? Das erfahrt ihr hier!

© Getty Images

Dank diesem Trend leiden wir nie wieder unter scheuernden Oberschenkeln!

Radlerhosen gegen scheuernde Oberschenkel

Radlerhosen können im Sommer ganz effektiv gegen scheuernde Oberschenkel wirken. Dies bedeutet zwar mehr Kleidung auf der Haut, doch im Frühling oder an kühleren Sommertagen ist die Radlerhose eine geeignete Alternative zum Hautschutz-Stick. Und das Beste: Die Radlerhose ist auch offiziell zurück! Sie hat den Weg aus den 90ern zurück zu uns gefunden und lässt sich heutzutage easy mit T-Shirt, Blazer und Boots kombinieren. Seht selbst! Bloggerin Victoria Törnegren macht es uns vor!

Hautschutz-Creme von bodyglide gegen wunde Oberschenkel

Auf der Suche nach der allerbesten Hautschutz-Creme sind wir ausnahmslos immer wieder auf die Hautschutz-Creme von bodyglide gestoßen. Mehr als 350 gute Kundenbewertungen und eine Menge beantworteter Fragen machen das Produkt zum ultimativen Must Have für Frauen, die in Röcken und Kleidern unter wunden Oberschenkeln leiden.

Ich finde Rezensionen sollte man immer kritisch lesen. Muss mich aber leider mit meiner Lobeshymne hier nahtlos anschließen! Ich habe mir jedes Mal, wenn ich es mal wieder „ausprobieren“ wollte, ob ich im Sommer nicht doch Kleider anziehen kann, die Innenseite der Oberschenkel so schnell wund gelaufen, dass ich kurz davor war meine Kleider alle auf den Müll zu werfen. Bin durch Zufall letztes Jahr über Pinterest darauf gestoßen und habs einfach mal ausprobiert. Seit Mai trage ich nur Kleider. Ich freue mich unsäglich, dass ich als mollige Frau ohne Extras wie lange Unterhosen auskomme! 😍 Der erste Stick (42mg) hat ein Dreiviertel Jahr gehalten. Der Zweite ist bestellt.

Amazon-Kundin

Die Hautschutz-Creme von bodyglide ist ein Hautschutz gegen Wundreiben und Hautirritationen und ähnelt einem Deodorant. Die wasserfeste Textur ist transparent und färbt somit nicht auf die Kleidung ab. Das Produkt, das einst für Läufer, Trathleten und Radsportler entwickelt wurde findet nun auch Einzug in den alltäglichen Hauthalt und erleichtert bereits tausenden Frauen im Sommer das Leben. Selbst die Triathleten des Iron Mans auf Hawaii benutzen die Creme! Deshalb ist sie auch bei sehr stark schwitzenden Oberschenkeln beistens geeignet.

So lange hält die Hautschutz-Creme

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Hautschutz-Creme den ganzen Tag bei morgendlichem Auftragen hält. Solltet ihr jedoch im Laufe des Tages nachcremen, haftet das Produkt auch auf angefeuchteter Haut.

 

Hält die Hautschutz-Creme auch bei sehr kräftigen Obrschenkeln?

Aus den Bewertungen konnten wir herauslesen, dass der Stick auch bei sehr kräftigen Oberschenkeln sehr gute Arbeit leistet. Pia von Amazon ist begeistert und kauft ihn immer wieder!

 

So wendet ihr die Hautschutz-Creme an

Fahrt einfach mit dem Produkt an den kritischen Stellen entlang. Ihr solltet unbedingt beide Oberschenkel einreiben, das verhindert Schmerzen und gereizte Haut!

 

Worauf wartet ihr noch? Hier könnt ihr die Hautschutz-Creme direkt bestellen!

Beine im Sommer
Wir lieben es, im Sommer unsere Beine zu zeigen! Doch noch sind sie nicht wirklich ready für Shorts und Kleider. Mit diesen 3 Schritten machst du deine Beine fit für den Sommer! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...