Haare glätten: Diese Bürste erspart dir morgens mindestens 30 Minuten!

Zeit morgens im Bad sparen? Das lassen wir uns doch nicht zwei Mal sagen! Mit dieser Haarbürste gehören lange Glätt-Aktionen der Vergangenheit an!

© Unsplash

So wie alle Mädels, die um das Jahr 2000 herum begonnen haben, ihre Haare zu glätten, war es seither mein Traum, ein ghd-Glätteisen zu besitzen. Bei jedem Gang am Friseur in meiner Kleinstadt vorbei, warf ich einem Blick auf das ghd gold mit dem Gedanken, es mir zu kaufen, sobald ich genug Geld habe.

Reich bin ich nun nicht, aber ich investierte ein paar meiner Taler. Das alte Revlon Glätteisen wanderte in die Schublade und wurde von einem ghd gold max abgelöst. Hallelujah! Circa 10 Jahre später geht nun eine neuer Stern am Hairstyling-Himmel auf. Das Stichwort dazu lautet Ionische Haarglätter Bürste und soll unsere gewellte oder lockige Mähne im Nullkommanichts glätten. Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!

Wir haben für euch die allerbeste Glättbürste ausfindig gemacht und sie genau unter die Lupe genommen. Was das besondere an ihr ist, ob sie schädlicher als ein Glätteisen ist und ob auch dicke Locken in eine glatte Haarpracht verwandelt werden können, das erfahrt ihr hier.

Laut Amazon: Die ionische Haarglätt-Bürste von CNXUS ist die Beste!

Mehr als 450 Kundenbewertungen und 70 beantwortete Fragen machen diese Haarglätt-Bürste zum transparentesten Produkt auf Amazon. Du hast eine Frage zum Haarglätter? Irgendwo wird sie definitiv beantwortet! Doch damit du dich nicht durch die über 450 Bewertungen lesen musst, haben wir hier alle Informationen für dich.

Die Keramik-Glättbürste heizt sich innerhalb von 60 Sekunden auf und verfügt über 5 Temperaturstufen. Jede einzelne ist für eine bestimmte Haarstruktur vorgesehen.

  • Dünnes, feines und gebleichtes Haar: 150°C
  • Dunkel gefärbtes Haar: 170°C
  • Normales und leicht lockiges Haar: 190°C
  • Dickes lockiges oder gewelltes Haar: 230 °C

Somit kann die Hitze für wirklich jedes Haar angepasst werden. Die Ionic Taste Technologie besteht aus kleinen elektrisch geladenen Teilchen, die bei jeder Anwendung das Haar pflegen und auch Glanz verleihen. Je nach Bedarf kann diese Funktion eingeschaltet werden. Vor allen in Phasen, in denen das Haar sehr trocken ist, ist die Ionic Taste goldwert!

Alles in einem funktioniert die Glättbürste wie ein normales Glätteisen, jedoch mit dem Vorteil, dass sie viel schneller arbeitet. Das Haar muss nicht in mehrere Partien aufgeteilt werden, es heizt sich superschnell auf und das Haar muss nicht zusätzlich vor der Anwendung gekämmt werden. Kurz gesagt: Wir lieben die Glättbürste! Sie spart morgens nicht nur unendlich viel Zeit im Bad, auch auf Reisen ist sie dank ihrer kleinen Größe und ihres geringen Gewichts schnell in jedem Koffer verstaut. 

Hier könnt ihr die beste Glättbürste direkt shoppen:

Weitere Glättbürsten findet ihr hier.

haarkur-himmel-gelobt
Sie gehört auf Amazon zu den bestbewertetsten Haarkuren ever, und das nicht ohne Grund. Mit sorgsam ausgesuchten und 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Seidenproteinen, Mandelöl, Aloe Vera, Shea Butter und Avocadoöl ist DIESE Intensivkur besonders... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...