Trockene Mähne? Dann brauchst du diese Haar-Tagescreme!

Haar-Tagescreme? Klingt auf den ersten Blick komisch, doch auf den zweiten Blick erweißt sich eine nährende tägliche Creme für das Haar als äußert plausibel. So wie wir auch unsere Haut täglich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, sollten wir es auch mit unserem Haar tun!

Die PHYTO 7 Haar-Tagescreme gegen trockenes Haar

Die PHYTO 7 Haar-Creme für ca. 21 Euro ist eine Tagescreme für das Haar mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus sieben Pflanzenextrakten, die wegen ihrer feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Eigenschaften ausgewählt wurden. Eibisch, Ringelblume, Salbei, Klette, Weide, Soja und Rosmarin kreieren eine cremige, nicht fettende Textur, die ein optimales Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare herstellt, ohne sie zu beschweren. Das Haar wird geschützt und wirkt sichtbar geschmeidiger, weicher und glänzender. Das sagen die Kundinnen:

Dies ist die erste Haar-Tagescreme, die ich je benutzt habe. Meine Haare scheinen einen großen Feuchtigkeitsbedarf zu haben und "frisst" diese Pflege regelrecht. Während ich bei der ersten Anwendung super großzügig war und reichlich in die Haare packte (ohne dass es die Haare beschwerte) so habe ich mich jetzt doch eher für eine gleichmäßige Anwendung von täglich 2x eine Haselnussgröße in die Längen und die Spitzen. 

 

Diese Pflege ist phantastisch. Man sollte sie sich einmal gönnen, damit man selbst die Erfahrung macht und beurteilen kann. Tolles Produkt und alles natürlich und hochwertig.

Die richtige Anwendung der Haar-Tagescreme

Eine haselnussgroße Menge zwischen den Händen verreiben. Auf dem gesamten Haar, insbesondere den Haarspitzen, verteilen und anschließend wie gewohnt frisieren. Nicht Ausspülen! Die Haar-Tagescreme kann täglich angewendet werden.

Die PHYTO 7 Haar-Tagescreme direkt hier für ca. 21 Euro shoppen und deinem Haar etwas Gutes tun!

 

overnight-haarmasken
Eine Haarkur für zehn Minuten einwirken lassen, so kennen wir es aus der Verpackungsbeilage. Einige Beauty-Junkies unter uns lassen die pflegende Maske manchmal auch für ein bis zwei Stunden in ihrer Mähne – und auch das ist uns nicht unbekannt. Doch... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...