Diese Jeansjacken von H&M, Zara und Co. sind die Trend-Teile des Sommers!

Die Winterjacke haben wir nun entgültig ganz hinten im Schrank verstaut, doch ganz ohne Jacke geht es auch nicht. Der Übergangsstyle der Stunde ist dieses Jahr die Jeansjacke und kommt so facettenreich wie nie daher. Wir zeigen euch die angesagesten It-Pieces und wo ihr sie direkt shoppen könnt!

Unsere liebsten Influencer machen es uns vor und kombinieren ihre Lieblingsjeansjacken lässig und angesagt zugleich.

Zoepastelle kombiniert ihre klassisch-hellblaue Jeansjacke zu einem weißen Kleid und Schiebermütze. Ein perfekter Look als potenzieller Hochzeitsgast!

Emelie macht ihren sommerlichen Look aus nudefarbenem Jumpsuit und gelben Sandalen mit einer weißen Jeansjacke perfekt.

Sophia kombiniert ihre rosa Jeansjacke zu einer passenden Jeans und macht dabei eine tolle Figur!

jeans-schnitte-die-hueftspeck-kaschieren

Vielen Frauen haben ihn und es ist schwierig, gegen ihn vorzugehen. Die Rede ist von dem unbeliebten Hüftspeck. Die kleinen Röllchen am Bauch quellen bei den meisten Jeans-Schnitten unschön an der Seite heraus. Gut, dass es einige Jeans-Modelle gibt,...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...