Die 3 schönsten Strandkleider von H&M

Die 3 schönsten Strandkleider von H&M

Der schon im Frühjahr gebuchte Sommerurlaub rückt immer näher und wir überlegen, welche Accessoires und Trend-Teile in unserem Koffer nicht fehlen dürfen. Eins davon ist definitiv ein schönes Strandkleid, das uns die Tage am Meer versüßen wird. Wir haben drei wundershcöne Strandkleider von H&M entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Unsere Lieblingskleidungsstücke im Sommerurlaub? Bikini und Strandkleid! 

Ach, wie wir das Meer lieben. Den Sand zwischen unseren Zehen, die wärmende Sonne auf unserer Haut und das Wellenrauschen in unseren Ohren. Doch zu jedem Strandurlaub gehört ein Piece, das in keinem Koffer fehlen darf: Das ultimative Strandkleid. Diese drei Strandkleider haben es uns besonders angetan!

 

Die schönsten Strandkleider von H&M

© H&M

1. Strandkleid aus Chiffon

Dieses Spaghetti-Kleid ist nicht nur schnell übergeworfen, es kann mit den richtigen Accessoires, wie einem breiten Taillengürtel und glänzenden Ketten, auch schnell zum sommerliches Abendkleid umgestylt werden. Ab Strand wird es zu Flip Flops und mit Sonnenhut zum Hingucker.

 

2.  Strandkleid aus Baumwolle

Dieses weiße Tunikakleid ist wie gemacht für einen Sommer auf Ibiza! Bunte Sandalen, ein auffälliger Lidschatten und viele Armbänder komplettieren hier den sommerlichen Beach-Look.

 

3. Gemustertes Strandkleid

Einen erwachseneren Look kreiert dieses tolle Tunikakleid mit langen Ärmeln. Das maritime Kleid braucht eigentlich nicht mehr, als eine filligrane Kette und vielleicht ein Füßkettchen als Eyecatcher. Auch dieser Look lässt sich toll mit einem hellen Taillengürtel am Abend stylen. Stöbert euch doch mal durch den Sale, der hält viele coole Accessoires bereit! Vor allem bei Mango haben wir tolle Gürtel gesehen. Aber psssst!

 

Swimwear Trends von Perfect Moment
Der Sommer steht in dem Startlöchern - Zeit, sich durch die angesagtesten Bademoden-Pieces zu klicken. Was dieses Jahr besonders angesagt ist: gemusterte Badeanzüge und Bikinis - zum Beispiel mit Animal-Prints oder Blumenmustern. Auch Badeanzüge mit... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...