Die 3 schönsten Bikinis von H&M - und sie stehen JEDER Figur!

Gelangweilt von den Modellen aus den vergangenen Jahren? Wir haben hier die 3 schönsten Modelle von H&M für euch herausgesucht, die total im Trend liegen und jeder Figur schmeicheln!

© Unsplash

Diese Bikinis von H&M schmeicheln jeder Figur

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir ratlos vor den Kleiderstangen gefüllt mit Bikinis standen und uns fragten, wer denn dieses knappe Höschen wohl tragen soll. Manchmal wusste man auch nicht so recht, ob wir nicht vielleicht auch eine Wäscheleine in den Hände hielten. Damit ist Schluss! Diese 3 Bikinimodelle sind nicht nur die schönsten, die wir bei H&M gefunden haben, sie stehen auch noch jeder weiblichen Figur! Egal ob skinny oder curvy!

 

Gelber Bikini mit Steifenhöschen von H&M

Dieser Bikini macht gute Laune! Die Farbe gelb steht für Sonnenschein und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Gelb steht hellen Hauttypen genauso gut wie dunklerer Haut und ist deshalb ein tolles Modell für jede Dame. Das Oberteil gibt nicht zu viel Dekolleté frei, perfekt also, um direkt ins Wasser zu hüpfen!

 

Leo-Bikini mit verschiedenen Höschen von H&M

Crop Bikinis liegen derzeit nicht nur im Trend, nein, sie sind auch bei uns Frauen super beliebt! Sie verdecken mehr Haut als knappe Triangle Bikinis und geben uns (vor allem mit großer Oberweite) am Strand und Pool ein sicheres Gefühl. Hier habt ihr die Wahl, welche Bikini-Hose am besten für euch geeignet ist. Mögt ihr einen hohen Beinausschnitt oder noch lieber die klassische und etwas höher geschnittene Variante? Ihr habt die Wahl!

 

Schwarzer Bikini-Klassiker von H&M

Ein schwarzer Bikini muss im Urlaub immer mit. Dieser wirkt durch das gestreifte Unterbrustband und den Bikinisaum super lässig. Eine sichere Variante, die mit einem Strohhut und goldenen Muschelketten schnell ein Upgrade bekommt! Na? Welcher Bikini ist euer Favorit?

Schmuck zum Bikini
Auch am Strand dürfen wichtige Accessoires nicht fehlen. Eine Sonnenbrille sowie eine schöne Strandtasche gehören ja zur Grundausstattung. Doch wie sieht es mit passendem Schmuck zum Bikini aus? Wir zeigen euch die schönsten Schätze fürs Meer –... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...