Dehnungsstreifen: Auf dieses Öl schwören tausende Frauen!

Gegen Dehnungsstreifen: Auf dieses Öl schwören tausende Frauen!

Dehnungsstreifen fallen uns besonders im Sommer auf und sind ab den Mittzwanzigern nicht mehr nur ein Problem von Schwangeren. Auf dieses Öl schwören Tausende!

Diese Creme sagt Dehnungsstreifen für immer den Kampf an

Lange haben wir gesucht, doch endlich haben wir sie gefunden, das beste Mittel gegen Dehnungsstreifen! Während manche Öle die Dehnungsstreifen meist nur verblassen lassen, statt sie zu eliminieren, konzentriert sich das Öl von Bi-Oil für ca. 7 Euro gezielt auf das Entfernen von Dehnungsstreifen. Das Öl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Struktur und Spannung und sorgt sogar dafür, dass reife Haut deutlich hydrierter und jünger aussieht. Das Öl von Bi-Oil kombiniert die Vorteile eines Pflegeöls mit denen einer Bodylotion – pflegt wie ein Öl und sieht dank des Trägerstoffs PurCellin Oil so schnell und leicht ein wie eine Körperlotion. Vitamin A, Ringelblumenextrakt, pflanzliche Öle aus Lavendel und Rosmarin und römische Kamille regeneriert die betroffene Hautstellen und lassen die Haut ebenmäßiger erscheinen. 

 

Tausende Frauen sind bisher begeistert:

Bin überzeugt von diesen Öl. Ich habe es während den Schwangerschaften benutzt und meinen Bauch täglich eingerieben und dort keine Schwangerschaftsstreifen bekommen. Meine Oberschenkel habe ich bei der ersten Schwangerschaft nicht eingerieben und ein paar kleine Streifen bekommen. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich auch die Oberschenkel eingeölt und keine neuen Streifen bekommen, also hilft das Öl. Die kosistens ist sehr angenehm und ist auch etwas dickflüssig im Vergleich zu den billigen die ehr flüssig sind. Die Haut fühlt sich nach den einölen fantastisch an.

Nicole bei Amazon

Ich habe leider schwaches Bindegewebe, weshalb meine Haut durch mein Krafttraininung immer wieder eingerissen ist und sich Dehnungsstreifen gebildet haben. Das Bi-Oil verhindert, dass noch mehr Risse dazu kommen und pflegt die Streifen, die schon vorhanden sind. 

Amazon Kunde

Die richtige Anwendung des Öls

Das Öl von Bi-Oil für ca. 7 Euro sollte ein bis zwei Mal täglich auf die betroffene Stelle auftragen und einmassiert werden. Aber Achtung: Nur eine langfristige Anwendung kann zu einer Verbesserung beitragen. Das Durchhalten wird aber definitiv belohnt! Auch als Badezusatz kann das Öl verwendet werden. 

Weitere Produkte gegen Dehnungsstreifen findet ihr hier.

Frau am Strand im Meer
Gerade bei Themen wie Cellulite vertraut man gerne auf die Meinungen und Erfahrungsberichte anderer. Immerhin gibt es so viele Produkte auf dem Markt, die das erhoffte Ergebnis versprechen: glatte Beine und einen straffen Po! Alle Cellulite Cremes... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...