Dank diesem Produkt bekommst du keine Blasen in neuen Sommerschuhen!

Fast schon zu schön, um wahr zu sein: Es gibt ein Produkt, mit dem ihr euch in Sommerschuhen (eigentlich in allen Schuhen), keine Blasen mehr lauft! Es versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert so, dass sich an Ferse oder Zeh eine Blase bildet oder gar die Haut blutig aufreißt. Ihh! Um welches Produkt es sich handelt, erfährst du sofort hier.

© iStock

Kaufmanns Haut- und Kindercreme gegen Blasen

Ihr kennt sie sicher, die Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Gegen spröde Lippen und rauen Stellen am Körper kommt sie zum Einsatz. Sie ist so wirksam, dass sich sogar am Morgen noch ein dünner Film auf den Lippen befindet.

Deshalb hilft Kaufmanns Haut- und Kindercreme gegen Blasen

Wertvolle biologische Öle und Fette der Creme legen sich wie ein Schutzfilm auf die Hautstelle und pflegen sie ausgiebig. Gerade der Babyhaut fehlt der Schutzmantel gegen Bakterien und Schadstoffe. Das haben wir Erwachsenen uns zu Gute gemacht und profitieren von diesem langanhaltenden Schutzmantel. Auch das Eindringen von Nässe wird verhindert. Diese Eigenschaft macht die Kaufmanns Haut- und Kindercreme zur ultimativen Waffe gegen Blasen. Babies werden dank der Creme nicht Wund am Po und wir laufen uns keine Blasen! Macht doch nur Sinn!

So wendest du die Creme gegen Blasen an

Einfach die beanspruchte Stelle des Fußes eincremen und in den Schuh schlüpfen. Die Partie bleibt den ganzen Tag feuchtigkeitsversorgt und Blasen und Risse in der Haut haben keine Chance!

Das kostet die Kaufmanns Haut- und Kindercreme

Diese Wundercreme gibt es bei Amazon für cirka schlappe 5 Euro und hält definitiv den ganzen Sommer. Gleich hier mitnehmen!

Weitere Anti-Blasen-Produkte findest du hier.

Lade weitere Inhalte ...