BitterLiebe: Diese Tropfen schalten dein Heißhungergefühl einfach aus!

BitterLiebe: Diese Tropfen schalten dein Heißhungergefühl einfach aus!

Die Gründershow "Die Höhle der Löwen" hat ein neues geniales Produkt hervorgebracht, das Heißhungerattacken einfach ausschaltet und unsere Geschmacksknospen regeneriert. Welches das ist, erfahrt ihr hier.

© PR Mit diesen Tropfen könnt ihr Heißhungerattacken, Blähungen und ein unangenehmes Völlegefühl verhindern!

Bitterliebe: So nennt sich die Marke, die unseren manipulierten Geschmackssinn wieder herstellen möchte. Vor allem die Geschmacksrichtung „bitter“ stößt vielen übel auf. Doch diese wichtige Komponente ist eigentlich unverzichtbar, um unsere Nahrung und ihre Vielfalt rundum zu erfahren. Doch wie bringen wir unsere Geschmacksknospen wieder auf den richtigen Kurs?

BitterLiebe: Mit Bitterstoffen den bitteren Geschmack wieder lieben lernen

Laut Hersteller sind seit der Industrialisierung Bitterstoffe weitestgehend aus unseren Nahrungsmittel verschwunden. Sie wurden einfach weggezüchtet, wie beispielsweise die bittere Note von Rucola. Und damit sei nur ein Nahrungsmittel aufgeführt. Solltet ihr zu den Menschen zählen, die einen Aperol Spritz dankend ablehnen und auch niemals freiwillig zu einem Underberg oder Fernet Branca greifen würden, solltet ihr nun aufpassen: Denn nur drei Tropfen täglich sollen helfen, dass ihr euch wieder an den bitteren Geschmack gewöhnt und ihn lieben lernt. Klingt ja fast zu einfach!

Daraus bestehen die veganen BitterLiebe-Tropfen und so schmecken sie

Die Monatspackung mit 50ml ist bei Amazon hier für ca. 15 Euro erhältlich und besteht aus erlesenen und natürlichen Bitterstoffen. Kardamom, Ingwer, Kurkuma, Artischocke, Fenchel und viele weitere Zutaten ergeben den ultimativen Bitter-Cocktail, der dreimal täglich á 25 Tropfen auf die Zunge getropft werden soll.

Über den Geschmack lässt sich sagen, dass er, nun ja, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die sehr bittere Note ist alles andere als schmackhaft, doch wer die Geschmacksknospen seines Gaumens wieder auf natürliche Weise zurücksetzen möchte, hält diese Extremkur durch. Das Tapfersein lohnt sich!

Die Zusammensetzung der Tropfen

Alle Produkte beinhalten ausschließlich erlesene Naturkräuter und Wurzeln – auf Konservierungs-, Süßungs- oder andere Zusatzstoffefinden hier keinen Platz und alle Produkte werden in Deutschland hergestellt.
 

Praktischer Nebeneffekt? Auch die Lust auf Süßes vergeht

Scrollt man durch die durchgehend guten Bewertungen bei Amazon, fällt schnell auf, dass beinahe alle Kundinnen und Kunden anmerken, dass sie kein Verlangen mehr nach Schokolade und Co. verspüren.

Hier könnt ihr die Tropfen direkt bestellen:

BitterLiebe konnte Judith Williams als Investorin gewinnen

Die Gründer Andre Sierek und Jan Stratmann sind in "die Höhle der Löwen" eingezogen, um mit der flächendeckenden Vermarktung und dem Einstieg in den stationären Handel durchzustarten. Gesagt, getan. Prompt überzeugte das Duo alle Löwen und nahm schlussendlich den Deal von Judith Williams an: 20 Prozent für 200.000 Euro. 

„Gerade auf das Feedback zu unserem Produktdesign und vor allem zum Geschmack der Produkte – dem Herzstück unserer Arbeit – waren wir irrsinnig gespannt. Umso stolzer waren wir, als uns dann im Laufe der Aufnahme klar wurde, dass wirklich jeder Löwe ausnahmslos begeistert war von unseren Produkten“

erzählt Andre Sierek.
frau vagina unterleibschmerzen scheidentrockenheit
Von Scheidentrockenheit (vaginale Trockenheit) sind oft Frauen in den Wechseljahren betroffen. Aber auch psychische Probleme können die Ursache dafür sein.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...