Bademode-Trend 2019: Der perfekte Badeanzug

Bademode-Trend 2019: Das ist der perfekte Badeanzug diesen Sommer!

Welche Bademode tragen wir diesen Sommer? Bikini oder Badeanzug? Welcher Schnitt passt am besten zu meiner Figur? All diese Fragen beantworten wir euch hier! 

Wir können es wirklich kaum erwarten am Strand zu liegen und uns in der Sonne braun brutzeln zu lassen. Der Sommer ist unsere liebste Saison. Eis essen, draußen auf der Wiese das gute Wetter bis spät in die Abendstunden genießen und dann wäre noch der Urlaub oder Ausflug zum Strand. Was noch fehlt? Die richtige Bademode für den Strand. 

Bademode-Trend: Badeanzug

Strandfigur hin oder her. Der Strand interessiert sich nicht, ob wir 5 Kilogramm mehr oder weniger auf den Rippen haben, als das Jahr davor. Zu jeder Figur gibt es die perfekte Bademode. Wir haben euch ja bereits den Bikini vorgestellt, der jeder Frau schmeichelt. Jetzt kommt der perfekte Badeanzug hinzu, den wir diesen Sommer am Meer präsentieren wollen. 

Badeanzug mit hohem Beinausschnitt

Der Badeanzug mit hohem Beinausschnitt ist DAS Modell, welches wir diesen Sommer definitiv tragen werden! Ihr denkt jetzt sicherlich „Badeanzüge sind out und gehören nur in eine Folge Baywatch“ – doch dem ist längst nicht mehr so. Der angesagte hohe Beinausschnitt lässt uns verdammt sexy wirken und schenkt uns optisch noch fünf Zentimeter mehr Beinlänge dazu. 

Der Vorteil an einem Badeanzug: Bei hohen Wellen oder einem Sprung ins kühle Nass verrutscht hier absolut gar nichts. Ihr könnt also sorgenfrei ins Wasser hüpfen, ohne euch direkt das Ober- oder Unterteil zurecht zu zupfen – perfekt!

Bikini Trend
Achtung! Dieser Bikini schmeichelt einfach jeder Frau! Es ist keine Lüge. Wir sind den Bademoden-Trends 2019 nachgegangen und haben den perfekten Bikini für dieses Jahr gefunden. Das beste daran: Er steht wirklich jeder Frau.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...