Bad Skin Day: Diese Produkte helfen sofort!

So bekannt wie der Bad Hair Day ist auch der Bad Skin Day. Mit der Ausnahme, dass wir nicht mal eben einen Zopf machen können und das Chaos somit so schnell wie möglich unter kontrolle haben. Bis jetzt! Gegen dunkle Augenringe und müde Haut haben wir Produkte herausgesucht, die sich in unserer Schublade befinden und die den Bad Skin Day in einer Rauchwolke verschwinden lassen!

© unsplash

1. Augenpads

Wie oft durften wir uns schon anhören, ob wir die Nacht durchgemacht hätten. Dabei haben wir einfach nur richtig schlecht geschlafen in der letzten Nacht. Gegen dunkle Augenringe und feine, aufkommende Linien greifen wir am Morgen zu Kollagen-Augenpads. Nach 20 Minuten kann die selbsthaftende Augenmaske abgenommen werden et voila, die dunklen Ringe sind verschwunden!

 

2. Hyaluron-Ampulle

An manchen Tagen fühlen wir uns nicht nur in unserer Haut unwohl, unser Gesicht fühlt sich auch irgendwie ausgetocknet und zerknittert an. An solchen Tagen greifen wir in unserer Pflegeroutine als allererstes nach der Reinigung zu einer feutigkeitsspendenden Hyaluron-Ampulle. Sie versorgt das Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit und glättet das Hautbild sichtbar. Danach geht es wie neugeboren ins Büro!

 

3. Mattierende Creme

Wenn der Bad Skin Day sich nicht schon am Morgen zeigt, dann schleicht er sich den Tag über in unser Gesicht und straft uns ungerechterweise mit einem fettigen Teint. Doch natürlich haben wir auch dagegen eine Geheimwaffe. Den Skin Manager Perfektionist von Alcina. Das Fluid verwandelt sich auf der Haut zu einem mattierendem Puder und lässt glänzende Partien sofort verschwinden.

poren-verkleinern

Die Größe unserer Poren sind genetisch festgelegt. Manche Gesichter scheinen lupenrein und porenlos, bei anderen sind Poren deutlich sichtbar. Doch wer nun über große Poren klagt, muss nicht für immer mit ihnen leben! Altersbedingt und durch...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...