Auf diese 13-Euro-Haarbürste schwört Drew Barrymore!

Auf diese 13-Euro-Haarbürste von Amazon schwört Drew Barrymore!

Wir lieben die Beauty Secrets der Stars. Heute lüften wir das Geheimnis, zu welcher Haarbürste Drew Barrymore täglich greift!

© Getty Images Drew Barrymore lüftete auf Instagram das Geheimnis um ihre Haarbürste.

Drew Barrymore, der einstige Kinderstar hat sich in Hollywood nicht nur einen Namen gemacht, sie ist nun mittlerweile auch zweifache Mama und führt seit 2012 sogar ihr eigenes Beautylabel namens „Flower Beauty“. Auf Instagram zeigt sie ihren rund 12 Millionen Followern regelmäßig Beauty-Hacks und natürlich ihre Lieblingsprodukte. Mitunter hat sie uns vor kurzem verraten, mit welcher Haarbürste sie ihre tolle Mähne täglich stylt und welche Bürste sich dafür sogar im nassen Zustand der Haare eignet!

The Wet Brush: Mit dieser Bürste kämmt Drew Barrymore ihr (nasses) Haar

Jeder Friseur und Beauty-Experte rät davon ab, das nasse Haar mit einer Bürste zu kämmen. Zu hoch die Gefahr, dass die empflindlichen Haare im nassen Zustand brechen oder gar reißen. Autsch! Doch was tun wir, wenn unsere Mähne trotz Shampoo, Conditioner und Kur trotzdem verknotet ist und sich mit dem empfohlenen, breitzinkigem Kamm nicht entwirren lässt? Dann greifen wir einfach zu Drew Barrymores Favoriten, der Wet Brush.

Darum liebt Drew Barrymore die Wet Brush

Weiche und flexible Borsten entwirren das Haar schonend, ohne es zu strapazieren. Durch die elastischen Borsten ist die Bürste für glattes, welliges und lockiges Haar gleichermaßen geeignet und garantiert ein schmerzfreies Kämmen der Haare auch im nassen Zustand! Wenn euer Haar also nach der Wäsche auch stets verknotet ist und ihr es vergeblich versucht zu entwirren, haben wir hier die ultimative Lösung: Die Wet Brush!

Hier kannst du die Wet Brush kaufen:

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...