Amazon „The Drop“: Hier könnt ihr Kollektionen von euren Lieblings-Influencern kaufen!

Amazon möchte die Fashion-Branche revolutionieren und ist mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg. Frei nach dem Motto Zero Waste lässt Amazon limitierte Streetstyles von internationalen Influencern designen und fertigt diese auf Bestellung an, um Überschussware zu reduzieren. Was du noch alles über „The Drop“ wissen musst, erfährst du hier.

© Getty Images

Leonie Hanne ist eine der ersten Influencerinnen, die für "The Drop" designen dürfen!

„The Drop“: Welche Influencer werden designen?

Die ersten bekannten Influencer, die für „The Drop“ designen werden, sind Leonie Hanne, Paola Alberdi, Sierra Furtado, Patricia Bright und Emi Suzuki. Als allererste Influencerin wird Paola Alberdi an den Start gehen, wie wir bei Instagram gesehen haben. Als kleine Sneak Peak postete sie einen atemberaubenden Zweiteiler aus Paperbag-Shorts und passendem Blazer in Pink. Das Ensemble müssen wir haben!

So viel werden die Kollektionen von „The Drop“ kosten

Offiziell wurden noch keine Preise bekannt gegeben, allerdings können wir uns sicher an den Preisen der Eigenmarken find, truth & fable und Iris & Lilly orientieren. Diese liegen im gehobenem Zara Segment und sind durchaus bezahlbar!

 

So wird das Shoppen über „The Drop“ ablaufen

Jede Kollektion wird maximal 30 Stunden lang erhältlich sein, da die Verfügbarkeiten von ausgesuchten Stoffen begrenzt sind. Jedes Kleidungsstück wird speziell auf Bestellung angefertigt, um Überschussware zu reduzieren. Dabei wird nicht auf ausgefallene Looks gesetzt. Vielmehr konzentriert sich das Konzept auf essenzielle Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Ebenfalls lassen sich die Pieces toll mit Kollektionen von find und Co. kombinieren, diese sind immer erhältlich.

 

Was muss ich tun, um über „The Drop“ auf dem Laufenden gehalten zu werden?

Alle weiteren Neuigkeiten über „The Drop“ wirst du immer brandaktuell hier auf jolie.de erhalten! Du willst noch mehr erfahren? Hier kannst du sogar einen Influencer vorschlagen, von dem du gerne eine Kollektion tragen möchtest!

Lade weitere Inhalte ...