Amazon "The Drop": Erste Kollektion ist online!

Amazon "The Drop": Erste Kollektion von Paola Alberdi ist online!

Wir hatten euch schon einen kleinen Einblick in das neue Shopping-Erlebnis von Amazon "The Drop" gegeben. Nun gibt es weitere Neuigkeiten! Soeben ging die erste Kooperation online. Amazon kreierte zusammen mit Paola Alberdi, einer französisch-amerikanische Influencerin, eine sommerliche Kollektion. Wie sie aussieht und wie lange die erste Kollektion von Amazon zusammen mit Paola Alberdi verfügbar ist, erfahrt ihr hier!

Mit Amazon "The Drop" können Influencer ihre Kreativität und ihren Stil in wunderschön gestaltete Kollektionen umsetzen, die die neuesten Streetstyle-Trends aus aller Welt einfangen. Mit dabei sind neben Paola demnächst auch Emi Suzuki, Sierra Furtado, Leonie Hanne und Patricia Bright.

Ich bin Amazon mehr als dankbar, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde, die erste Influencerin zu sein die "The Drop", ihr innovatives neues Einkaufserlebnis, auf den Markt bringen darf. Ich habe viele Jahre lang hart daran gearbeitet, eine Marke zu kreieren, die mir selbst treu ist, und das Gleiche tat ich mit dieser Kollektion. Mode kann so teuer sein, aber ich glaube, dass es nicht teuer sein sollte, um sich schön zu fühlen. Das Hauptziel meiner Kollektion ist es, Frauen zu helfen, sich wohl zu fühlen. Ich bin so aufgeregt, diese Teile mit der Welt zu teilen!

Paola über ihre Kollektion mit Amazon the drop

Hier könnt ihr die limitierten Styles von Amazon "The Drop" shoppen

Die Kleidungsstücke werden auf Anfrage hergestellt und sind nur 30 Stunden lang verfügbar. Hier kommst du direkt zur aktuellen Kooperation mit Amazon the Drop und Paola Alberdi! Neben den limitierten Styles der Influencer gibt es auf Amazon "The Drop" auch zeitlose Basics, die gleich mitbestellt werden können. So können die It-Pieces der Influencer perfekt ergänzt werden.

 

Ihr wollt nichts mehr von Amazon "The Drop" verpassen?

Hier kannst du dich für SMS-Benachrichtigungen anmelden, um keine zukünftige Kooperation mehr zu verpassen.

Leonie Hanne
Amazon möchte die Fashion-Branche revolutionieren und ist mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg. Frei nach dem Motto Zero Waste lässt Amazon limitierte Streetstyles von internationalen Influencern designen und fertigt diese auf Bestellung an, um... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...