Peinliche Fotos: Stars-Momente auf dem roten Teppich

© Bild: Getty Images

12. Regel: Bitte keine Werbung

Auf roten Teppichen sehen wir oft die tollsten Kleider und extravagantesten Roben von denen wir noch tagelang schwärmen und die wir auch gerne einmal im Leben tragen würden. Aber manchmal greifen die Stars auch so richtig daneben und beachten nichtmal die einfachsten Regeln für den roten Teppich: Zum Beispiel wenn Gwyneth Paltrow oben ohne oder Mary Kate Olsen im Indianermädchen-Kostüm auftaucht. Dann denken wir uns "Autsch - die muss dringend die Stylistin wechseln!". Seht selbst und klickt euch durch die Galerie der peinlichen Momente auf dem roten Teppich!

Es gilt die 12 Regel: Der rote Teppich ist keine Werbefläche. Darum sollten auch plump-plakative Hinweise auf das Erscheinungsdatum des neuen Albums tabu sein, liebe Macy Gray.

Lade weitere Inhalte ...