Ryan Philippe und Robbie Williams

© Bild: Getty Images
Was? Diese Stars sind gleich alt?!

Diese Stars sind gleich alt!

Nicht erst seit gestern hecheln die Stars in Hollywood dem Projekt der "ewigen Jugend" hinterher. Manche erfolgreich, manche zu offensichtlich und manche scheren sich einen feuchten Kehricht um den Wahn und sehen ihrem A ...
Weiterlesen

1974 war, wie schon gesagt, ein gutes Jahr für uns Ladys! Nicht nur diese zwei schnieken Jungs wurden auf die Frauenwelt losgelassen, außer Ryan Phillippe und den um einiges älter wirkenden Robbie Williams, wurden auch noch Christian Bale und Joaquin Phoenix geboren. Ryan Philippe sieht immer noch so frisch aus, wie im Film "Eiskalte Engel" von 1999. Robbie hingegen sieht man seine Popstar-Vergangenheit inklusive Alkohol-Exzesse und Drogen-Abstürze ganz gut an...

Noch mehr Hotties findet ihr in unserer Hotties 2010-Galerie!

Lade weitere Inhalte ...