Zombieboy Rick Genest ohne Tattoos

Was für ein grandioser Werbespot! Glückwunsch an die Macher: Wen, wenn nicht Zombieboy Rick Genest, würde man denn gerne mal von Kopf bis Fuß, also von Hirn bis Fersenbein, in Camouflage Make-up hüllen? Und tatsächlich: In dem Werbespot von Dermablend Professional sehen wir den Zombieboy ohne Tattoos. Sehr schön umgesetzt!

Rick Genest ist als Männermodel auch neben Gisele Bündchen und Co. hier zu finden:

Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Seht hier ein weiteres Video mit Rick Genest Behind the Szenes: Hier seht ihr, wie es hinter den Kulissen des Videodrehs zuging. Und wir stellen wieder einmal fest: Zombie Boy ist nicht nur hot, sondern auch total sympathisch!

Lade weitere Inhalte ...