Was wurde eigentlich aus Zlatko von "Big Brother"?

© ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Erinnert ihr euch noch an "Sladdi" aus dem Big Brother-Haus, der Shakespeare nicht kannte? Sein Ausflug in den Überwachungs-Container verschaffte Zlatko Trpkovski kurzfristig Ruhm im Showgeschäft. Der Song "Großer Bruder", den Sladdi mit seinem Big Brother-Kollegen Jürgen Milski aufnahm, schaffte es auf Platz Eins der deutschen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Heute repariert Zlatko wieder Autos ? wie vor seiner Zeit im Rampenlicht. Zu seinem Freund Jürgen Milski hat er auch keinen Kontakt mehr. Der Mazedonier sagte sogar einmal, er habe die Teilnahme an der TV-Show bereut. Zum "Express" sagte Zlatko, man habe ihn "weggefegt wie einen kleinen Krümel."

Lade weitere Inhalte ...