Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

© ddp Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Ein Film, bei dem ganz platt gesagt, das Herz aufgeht, ehrlich. Und dabei klingt die Story von "Ziemlich beste Freunde" nach schwerer Kost, die dann aber heiter erzählt ganz luftig-leicht daherkommt:

Der reiche Philippe ist seit einem Unfall gelähmt und stellt als Pflegekraft den vorbestraften Driss ein, der eigentlich keine große Lust auf den Job hat. Doch dann entwickelt sich zwischen den beiden vom Leben gebeutelten Männern eine Art Freundschaft. Hinreißend!

"Ziemlich beste Freunde" von 2011 basiert auf einer wahren Geschichte.

Lade weitere Inhalte ...