Zendaya verteidigt ihre Eltern nach fieser Twitter-Attacke

Der Vorteil von Social Media Kanälen ist, dass sich Neuigkeiten schnell und unkompliziert verbreiten lassen. Der Nachteil ist, dass nicht nur intelligente Menschen in den sozialen Netzwerken ihre Meinung kundtun dürfen. Sondern eben auch solche, die weder Anstand noch Feingefühl haben. Schauspielerin Zendaya Coleman musste jetzt ihre Eltern verteidigen, nachdem diese von einem Twitter-User auf die übelste Art angegriffen wurden. Was war passiert? Und wie reagierte Zendaya? Hier erfahrt ihr es!

Zendaya Coleman Twitter-Attacke

Die Eltern von Disney-Star Zendaya wurden auf Twitter fies beleidigt, doch Zendaya hatte die passende Antwort für die Hater parat...

Zendaya Coleman und ihre Eltern

Zendaya Coleman hat nicht nur die perfekten Augenbrauen, einen tollen Style und Haare zum Niederknien: Die hübsche Disney-Schauspielerin ist auch beruflich erfolgreich. Möglich gemacht haben ihren Erfolg auch die Eltern, die Zendaya von Anfang an unterstützten und auch heute noch ab und an auf den Red Carpets mit ihr posieren.

Zendaya, her parents and brother

Zendaya zusammen mit ihren Eltern Kazembe und Claire und ihrem Halbbruder.

Miese Twitter-Attacke gegen Zendaya

Ein solches Familienfoto ist jetzt einen Twitter-User übel aufgestoßen. Das auf Twitter geteilte Bild wurde zuerst mit der Unterschrift: "Die beiden haben ein verdammt hübsches Kind gemacht lol" versehen. Ein anderer Twitter-Nutzer teilte das Bild mit dem Zusatz: "Ihre Eltern sind wirklich hässlich ich würde echt heulen." WTF?!?! Und das dachten beim Lesen dieser Zeilen nicht nur wir, sondern wohl auch Zendaya selbst, die die beste und stilvollste Antwort auf so viel Hirnlosigkeit präsentierte:

Zendaya: Bestes Comeback

"Zuerst einmal werde ich dich in mein Gebet einschließen. Da es dich ja so beschäftigt, wie meine Eltern aussehen, solltest du wissen, dass sie zwei der selbstlosesten Menschen überhaupt sind. Sie haben sich dafür entschieden ihr Leben der Bildung (und nicht trivialen Dingen wie das Aussehen oder die Eltern anderer Menschen zu beleidigen) zu widmen. Sie sind Pädagogen die lehren und junge, geistlose Köpfe mit Wissen füllen und weiterentwickeln wollen. […] Also bitte, log dich aus, geh zur Schule, umarme einen Lehrer und lies ein Lehrbuch. Und wenn du schon dabei bist, geh und schau in den Spiegel und sei dir gewiss, dass auch du schön bist. Denn solch gehässige Aussagen gehen auf einen inneren Kampf mit dir selbst zurück. Alles Gute! Ich und meine SCHÖNE Familie."

Was haltet ihr von Zendayas Antwort?