Zachery Ty Bryan, Taran Noah Smith und Jonathan Taylor Thomas

© Getty Images/ Splash News
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Ja, so sehen die Darsteller der Taylor Brüder heute aus. Zachery Ty Bryan alias Brad war nach "Hör mal, wer da hämmert" in anderen TV-Serien zu sehen und ist seit 2014 Vater von Zwillingsmädchen. Taran Noah Smith alias Mark Taylor hat nicht nur einen Faible für wilde Anzüge, er war bereits verheiratet und hat auch schon einen Sohn. Und Jonathan Taylor Thomas? Der sieht einfach immer noch gut aus und war bis 2015 in der TV-Serie "Last Man Standing" zu sehen.

Lade weitere Inhalte ...