Zac Hanson heute

© Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Und so sieht das Babyface von damals heute aus: Zac Hanson feierte am 22. Oktober 2015 seinen 30. Geburtstag, ist seit 2001 verheiratet und wurde im August 2016 das vierte Mal Vater, verheiratet ist er mit Kathryn Tucker seit 2006. Seinen älteren Bruder Taylor hat er damit allerdings nicht eingeholt. Taylor Hanson (Jahrgang 1983) hat bis heute fünf Kinder mit seiner Frau. Zum ersten Mal wurde er mit 19 Jahren Vater. Und auch Isaac Hanson (Jahrgang 1980) hat schon eine große Familie um sich: Genau wie Zac Hanson haben er und seine Frau bis heute drei Kinder. Die Hansons sind übrigens immer noch als Band auf Tour - in Amerika, mal auf Jamaica und regelmäßig auch in Deutschland.

Lade weitere Inhalte ...