Zac Efron zeigt sein Sixpack

Liebste Rita Ora, vielen lieben Dank, dass du uns die diesjährigen MTV Movie Awards so sehr versüßt hast! Die jetzt noch viel sympathischere Sängerin griff beherzt zu, als Schauspieler Zac Efron den Award für die beste schauspielerische Darstellung ohne Shirt in seinem Film "Für immer Single" abholen wollte und bescherte uns damit einen Blick auf das Sixpack des Abends. Zac Efron, sein Sixpack und der Muskel, der schlaue Mädchen dumm macht, auf einer Bühne! Wir haben alle Bilder und auch noch ein paar Infos zu den MTV Movie Awards 2014.

© Bild: Getty Images Rita Ora befreit Zac Efron von seinem Shirt.

Auch wenn es sonst keine Aufreger oder gar einen Red Carpet-Aussetzer gab, Schauspieler Zac Efron verhalf dazu, die Verleihung der MTV Movie Awards 2014 in Erinnerung zu behalten. Sängerin Rita Ora sei Dank, unterstrich der Schauspieler noch einmal, warum er den Award für die beste schauspielerische Leistung ohne Shirt wirklich verdient hat. Als der Efron seinen Award entgegen nahm, wurde er von Rita Ora seines Hemds entledigt.

Zac Efron hat den V-Muskel

© Getty Images

Ein Waschbrettbauch zum Niederknien - Zac Efron oben ohne.

Unter tosendem Applaus präsentierte Schauspieler Zac Efron nicht gerade bescheiden seinen überaus gestählten Oberkörper. Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Anblick und wollen Zac an dieser Stelle ermutigen, sein Sixpack ruhig öfter bei öffentlichen Auftritten zu präsentieren.

© Getty Images

Zac konnte kaum genug bekommen und präsentierte sein Sixpack von allen Seiten.

Neben dem Auftritt von Zac Efron war "Die Tribute von Panem: Catching Fire" der absolute Abräumer. Leider glänzte Jennifer Lawrence, die als beste weiblich Hauptrolle ausgezeichnte wurde, durch Abwesenheit. Auch Jared Leto wurde ausgezeichnet. Er konnte den MTV Movie Award für die beste Verwandlung abstauben. Und Leonardo DiCaprio konnte sich über einen Award freuen. Leider war er nicht vor Ort, als er mit dem #WTF Moment MTV Movie Award für "The Wolf Of Wall Street" ausgezeichnet wurde.

Heiße Männer und süße Tiere

Es wird heiß, Ladies! Und kuschelig! Auf alle Fälle wird euch warm ums Herz, denn wir präsentieren: Heiße, ziemlich oft auch halbnackte Männer und süße Tiere, die froh machen. Einfach so! Weil ihr es euch verdient habt. Seht selbst! Viel Freude :)  ...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...