3. August 2016
Zac Efron hat getindert!

Zac Efron war auf Tinder und keiner hat's gecheckt

In einem Interview sprach der Schauspieler über die Problematik Frauen kennenzulernen und gab zu, sogar auf Tinder unterwegs gewesen zu sein. Was da die Problematik war, werdet ihr nicht glauben...

Zac-Efron-ist-nicht-mehr-auf-Tinder
© Getty Images

Hätte uns das mal jemand früher gesagt!

Zac Efron hat getindert! Er war tatsächlich auf der Datingplattform unterwegs, um eine Freundin zu finden. Doch schon nach kurzer Zeit hat der Schauspieler aufgegeben. Warum? Der "Times" gegenüber ließ Zac verlauten, dass er zu oft nach links geswipet wurde und einfach keine Matches zustande kamen. What?! Wir sind fassungslos. Anscheinend gingen die tindernden Ladys davon aus, dass es sich beim Profil des "Bad Neighbours"-Star um einen Fake handelte. Wer sonst würde DAS nach links wischen?!

Zac Efron ist nicht mehr auf Tinder

Das Ende vom Lied ist, dass Zac NICHT mehr auf Tinder ist und wir ihn auf andere Art und Weise kennenlernen müssen. Zac! Wenn du das liest, ruf an! Wenigstens ist er ja noch Single.

Wir-haben-Zac-Efron-auf-Tinder-verpasst
© Getty Images

Und das wären die anderen Schauspieler, die wir gerne auf Tinder treffen würden...

Kill-Fuck-Marry-Teaser
Würdet ihr Channing Tatum umbringen und dafür Joe Manganiello heiraten, oder eher anders herum? Unser Entscheidungsspiel macht richtig viel Spaß. Viel Freude beim Durchklicken! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...