Zac Efron über Stalking

Zac Efron über Stalking

Zac Efron: Der Star im Interview

Typischer Zac Efron Style

Zac Efron ist spätestens seit "High School Musical" ein Mega-Star. Wir haben den Schauspieler zur Premiere seines neuen Films "Wie durch ein Wunder" in München getroffen! Dort erzählte er uns von seinen College-Plänen, Freu ...
Weiterlesen

Mit Freundin und "High School Musical"-Co-Star Vanessa Hudgens ist der Schauspieler schon seit geraumer Zeit zusammen. Viel gibt der bodenständige Star nicht über sein Privatleben preis, doch beim Thema Stalking durch aufdringliche Fans, wirkt er besorgt:

"Ich bin ein Mann, wenn sich mir jemand aufdrängt, kann ich mich wehren. Aber ich hasse es, wenn es Mädchen wie Vanessa und ihren Freundinnen passiert. Das ist beängstigend!" (Bild: DDP)

Lade weitere Inhalte ...