8 Gründe, warum Zac Efron der begehrteste Junggeselle der Welt ist!

- Hot, hotter, Zac Efron! Wir wundern uns nicht, dass der US-Star als der begehrteste Junggeselle der Welt ist (Offiziell ist er zumindest Single...). Ihr braucht noch ein paar Gründe, die eure Zac Efron-Liebe rechtfertigen? Wir haben 8 1/2 Fakten über den Schauspieler für euch, die alle Zac Efron-Hater sofort Lügen strafen.

Zac-Efron-Dreadlocks

SO sieht Zac Efron nicht mehr aus!

Ja wir geben es zu, wir sind noch etwas traurig, dass Joseph Gordon-Levitt und Benedict Cumberbatch weg vom Markt sind, aber wie man so schön sagt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ja, genau! Da wäre ja noch Zacy, wie wir ihn in der Redaktion liebevoll nennen. Mit seinen 30 Jahren ist Zac Efron jetzt im allerbesten Alter, um sich langfristig zu binden – finden wir. Und Ladies, hört gut hin: Zac Efron ist Single (zumindest offiziell)! Selbst über Tinder hatte der heiße Schauspieler bisher nicht seine Mrs. Right gefunden >>> Zac Efron war auf Tinder und keiner hat's gecheckt 

Wir bieten uns großzügig an.

Warum wir den "High School Musical"-Star so hot finden

Grund 1: Er ist mega sportlich

Zac Efron protzt nicht nur mit seinen Muskeln, weil er täglich seine Bizeps im Fitnessstudio trainiert – nein, Zac ist eine echte Sportskanone! So läuft er mal hier einen Triathlon und geht mal da zum Klettern – und um wach zu werden geht Efron täglich joggen. Läuft!

Zac Efron beim Nautica Malibu Traithalon.

Sportlich, sportlich: Zac Efron beim Nautica Malibu Triathlon.

Grund 2: Er nimmt sich selber nicht allzu ernst

Ob mit Perücke oder albernder Verkleidung – Zac Efron macht sich gerne vor großem Publikum zum Affen – und ja, selbst da sieht er noch heiß aus!

Zac-Efron-Jimmy-Fallon

Bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" schlüpft Zac Efron gerne in lustige Rollen.

Ach ja, und als Frau sieht er natürlich sensationell aus – war ja nicht anders zu erwarten!

Grund 3: Er setzt sich für den guten Zweck ein

Zac Efron nutz seine Bekanntheit aus, um auf tolle Projekte Aufmerksam zu machen. So lackierte er sich beispielsweise seinen Fingernagel – warum? Das erfahrt ihr hier: Darum lackieren sich Männer die Fingernägel

Grund 4: Er ist ein großer Tierfreund

Welches Tier Zac Efron gerne wäre? Ein Känguru! Die Vorstellung neben Zacy durch die australische Wüste zu hoppeln gefällt uns sehr gut. Und euch? Abgesehen davon, liebt der 1,73 m große Schauspieler Tiere über alles und rettete diesen süßen Hund.

Grund 5: Er liebt gutes Essen

Mit Zac Efron Hand in Hand Eis essen gehen? Ja, bitte! Denn Zacy bekommt von gutem Essen nicht genug.

Grund 6: Seine Talente

Seit den "High School Musical"-Filmen wissen wir, dass Zac auch singen und tanzen kann. Aber wusstet ihr, dass er auch super Klavier und auch ein wenig Gitarre spielen kann?

Grund 7: Er vergibt Traumjobs

Falls es mit Zac Efron und euch als Paar nicht klappen sollte, gibt es schließlich noch den besten Job der Welt: Zac Efrons persönliche Einölerin!

Zac Efron Baywatch

Während der Dreharbeiten zu "Baywatch" kümmerte sich diese Frau nur um Zac Efrons Six Pack und musste es immer wieder einölen!

Grund 8: Sein Aussehen

Ja, na klar. Sein Aussehen können und dürfen wir natürlich nicht auslassen. Deshalb haben wir hier die schönsten GIFs für euch!

Grund 8 1/2: Ihm stehen sogar Dreadlocks

Beim seinem neuesten Insta Post mussten wir schon zwei Mal hinschauen! Wasserstoffblonde Haare kennen wir an unserem Lieblings-Hottie Zac Efron ja schon, aber Dreadlocks? Jaaaaa, selbst DIE stehen dem Schauspieler, finden wir. Auch der Vollbart, den er auf dem Bild trägt, ist neu! Und was sollen wir sagen? Zac kann einfach alles tragen! Zwar ist der Style- und Image-Wandel offenbar "just for fun", also vermutlich nichts Dauerhaftes, aber so verwegen kann der 30-Jährige uns auch überzeugen...

Kennt ihr eigentlich schon Zacs Bruder Dylan? Der ist mindestens genauso heiß!